Is ja okay aber einfach zu sagen "Yeah ich kauf sie mir direkt für 450€!" wenn nichtmal richtige Benches da sind finde ich einfach total unüberlegt.
Und das Problem für Nvidia ist: Je geringer der Preis ist desto mehr wird ATI ihn senken.
Druckbare Version
Is ja okay aber einfach zu sagen "Yeah ich kauf sie mir direkt für 450€!" wenn nichtmal richtige Benches da sind finde ich einfach total unüberlegt.
Und das Problem für Nvidia ist: Je geringer der Preis ist desto mehr wird ATI ihn senken.
Genau, ich zahl lieber 100€ mehr Hauptsache den Firmen gehts gut :neutral:
Der Preiskampf gehört einfach zum normalen "Wettbewerb" unter den Firmen
Außerdem wissen die Firmen schon selbst wie weit sie mit dem Preis runtergehen können und wenn ich für 200€ eine gute Karte kriege ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob die Firma damit jetzt viel Gewinn gemacht hat oder nicht
Ich sehe es ehrlich gesagt auch gar nicht ein mehr zu zahlen nur damit die Firmen nicht Pleite gehen, die müssen es schon selber schaffen sich irgendwie am Markt zu halten und wenn sie ein gutes Produkt bieten welches der Konkurrenz überlegen ist bin ich auch bereit mehr zu zahlen...
Quelle: PCGHZitat:
Und wenn die Karten dann im Handel sind, wird es laut BSoN keine vollwertigen Fermi-Modelle geben: Dort will man erfahren haben, dass die Geforce GTX 480 nicht wie erwartet mit vollen 512 ALUs aufläuft, sondern mit einem SM weniger und damit nur noch 480 ALUs (sowie weniger ALUs, Polymorph-Engines usw., siehe Fermi-Technik-TÜV). Es bleibt also spannend.
Und deshalb die 450€ oder wie? Naja bin mal gespannt was da dabei wirklich raus kommt.
ich würd keine 450€ für die gtx470/480 ausgeben, dass wird die
unfertigste :lol: graka. ever die nvidia bereitstellen wird... ich verwette alles drauf das nvidia
like MS jetzt schnell als imagerettung die 470/480 raushaut und ende des jahres spätestens im frühjahr 2011 kommen die richtigen klopper dann ;)
sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt :roll:
Dieses Gefühl habe ich auch irgendwie. Erstmal alles zusammenschustern, auf einen Chip kleben und raus auf den Markt. Wenn der Markt mit dem BETA Chip gesättigt ist, bringen wir dann in aller Ruhe den eigentlichen Fermi fertig und schmeißen den dann zum Ende des Jahres auf den Markt.
Ich denk AA ist egal :D Sieht man doch auch so gut wie kaum :)
Aber ja wenn man es natürlich darstellen kann, wieso nicht.
Wie schonmal gesagt, ich bin hin und her gerissen meine GTX285 SLI zu verkaufen und durch ein 480GTX SLI zu ersetzen, aber irgendwas sagt mir nein und mein Sys reicht ja noch locker...villt wenn 3D Gaming für mich interessant werden sollte, aber mal schauen. Ich warte erstmal ab und wenn überhaupt kommen die Karten wenn sie wirklich gut sind erst um Weihnachten in mein Case.
GDC 2010: Nvidia's Sarah Tariq on Simulating Realistic Hair
http://www.youtube.com/watch?v=YF8CUSiPDJ0
Wenn man sich eine GTX 480 holt, dann doch nur weil man noch eine 8800er drin hat oder NUR wegen Crysis! Ich kenne kein Spiel, dass mit einer GTX 280/GTX 285 mit normalen Einstellungen nicht spielbar wäre. Metro 2033 ist mehr oder weniger absichtlich so programmiert, dass man erst mit einer GTX 4x0 in den vollen, grafischen Genuss kommt...alles Marketing.