Ich habe jetzt die GPU im 3 PCI stecken. (Also noch 2 darüber die näher an der CPU sind)
Das habe ich aus Airflowgründen getan. Sollte ich jetzt um die Leistung zu steigern die Graka wieder umstecken?
Platine: P5N-T Deluxe
GPU: GTX 480
Druckbare Version
Ich habe jetzt die GPU im 3 PCI stecken. (Also noch 2 darüber die näher an der CPU sind)
Das habe ich aus Airflowgründen getan. Sollte ich jetzt um die Leistung zu steigern die Graka wieder umstecken?
Platine: P5N-T Deluxe
GPU: GTX 480
Ja ich würde sie wie schon erwähnt in den ersten Slot stecken der direkt zum CPU gebunden ist sollte aba auch alles genau in deinem handbuch beschreiben sein ;-)
Wie gesagt P55/X58
Bei einer karte imma den ersten PCIE Slot benutzen, bei SLI 2x3 nutzen "Notfalls einfach ins Handbuch schauen wenn ihr nicht wisst welcher Slot gemeint ist"
MFG
Ovo
Ich bin so gespannt wann der WHQL Treiber draußen ist :D:D
der neue Treiber für die 400 Serie :D
... wann kommt der denn jetzt?
sollte der nicht gestern rausgekommen sein?
bzw is diese download seite eine sichere alternative oder sollte man auf den whql warten?
Meint ihr das es schlimm sei wenn ich jetzt die BETA Runterlade? Es gibt ja atm nur die BETa.. soll ich die runterladen?
Die wurde aber nicht getestet oder geprüft ...
hi hätt ma ne kurze frage und zwar ist die gtx 460 mit 1gb speicher besser als ne gtx 285?