Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Thema: R600 Info

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Grinsemann
    Nur....wer hat schon nen Sys das diese Karte dann wirklich ausreizen kann.
    Kommt noch hinzu dass es zur Zeit kein Game gibt, dass von dieser Karte was profitieren kann.

User

Standard

hmm, dass sehe ich dann wiederrum etwas anders.
    Die meisten Spiele werden mit 1600x1200 getestet mit 4xAA und 16xAF.
    Dort merkt man ja schon schnell wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
    Wer allerdings über einen "HighEnd" TFT verfügt, dem steht nochmals eine Option weiter offen bei einer Auflösung von 2500x1600 mit AA/AF bei gerade noch spielbaren Frames zu zocken. Wie bei Grafikkarten wird auch im Peripheriebereich nicht geschlafen um deren Hardware voll auszureizen. Wohl oder übel sind dieseTFTs leider noch nicht für den Spielebetrieb optimiert. Ich gehe aber schwehr davon aus, dass in spätestens einem Jahr für Games optimierte TFTs in dieser Größenordnung auch schon für Schnäppchenpreise von sage ich mal 350,-€ zu haben sind.
    Spiele wie FEAR, BF2 und Konsorten sind ja schon bei solchen Auflösungen getestet worden. Dort merkte man schnell, welche Graka abermals einen Performancevorsprung herausholen konnte.
    Mit zukünftigen Grakas wie der G80 oder G81bzw G84 wie R600 und Nachfolger wird es eine minderwertige Auflösung von 1280x1024 wohl nicht mehr geben. Somit steht wohl fest, dass den aktuellen Spielen noch einiges mehr an Leistung abgewonnen werden kann.
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

VIP Avatar von foofi

Standard

hmm, dass sehe ich dann wiederrum etwas anders.
    Die meisten Spiele werden mit 1600x1200 getestet mit 4xAA und 16xAF.
    Dort merkt man ja schon schnell wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
    Wer allerdings über einen "HighEnd" TFT verfügt, dem steht nochmals eine Option weiter offen bei einer Auflösung von 2500x1600 mit AA/AF
    Ich zocke zur Zeit alles auf 1680x1050 ohne Probleme! Ok, mit dem Highend TFT, da hast du vollkommen Recht!

User

Standard

Habe mal nen kurzen Blick auf dein SYS geworfen.
    Dein TFT ist aber auch schon nicht von schlechten Eltern.
    Hätte ich auch gerne, wenn mein Hausdrache nicht so ne Antipatie gegen meinen Rechner hätte... - lol
    Mit nem anderen Board und/oder Ram könntest du aus deinem Opti bestimmt auch noch mehr rausholen.
    Wasn das fürn Stepping?
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

@Foofi, sag mal hast du nicht ne die neue Nvidia Geforce 8800 GTX ?? Wenn, dann müsstest du mal die Info's unter in deinem Banner (Sys|P) ändern!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Hätte ich auch gerne, wenn mein Hausdrache nicht so ne Antipatie gegen meinen Rechner hätte... - lol
    Wieso is mir das so vertraut?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Wieso is mir das so vertraut?
    Och ihr Armen. Is das echt so schlimm?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von CelluX
    Wenn man sein verdientes Geld immer wieder in die Kiste steckt schon ^^

Mein bester Kollege meinte wenn ich keine frau hätte, würd ich verhungern und verdursten, vorm PC sterben und hätte nix von der Welt gesehen, aber dafür hätteste den krassesten Rechner ^^

Ich antwortete nur:

Recht haste aber die Welt hät ich im Internet bereist ^^

Semi Pro

Standard

Hm...naja zum Glück ist bei mir niemand der mich anörgeln kann deswegen. Naja ausser meine Mutter die will lieber das ich für Führerschein etc. spare. Aber EGAL!

User

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    Zitat Zitat von CelluX
    Wenn man sein verdientes Geld immer wieder in die Kiste steckt schon ^^

Mein bester Kollege meinte wenn ich keine frau hätte, würd ich verhungern und verdursten, vorm PC sterben und hätte nix von der Welt gesehen, aber dafür hätteste den krassesten Rechner ^^

Ich antwortete nur:

Recht haste aber die Welt hät ich im Internet bereist ^^

Mit Google Earth ?!

So hat jeder halt seine Hobbys! Mein Nachbar steht jeden Tag in der Garage und putzt sein Moped! obwohl er schon seit Wochen nimemr gefahren ist!

Schlimm wird es erst wenn man sein Riesengehäuse mit 2x25cm Lüftern im Wohnzimemr zu stehen hat und jedem erklären muss wofür man das denn braucht! Das geht einem dann richtig aufn keks!

BTW. Wenn kein Platz mehr für Videos auf der Platte ist, heisst das dann nicht, das man sich ne neue gößere holen muss?! Hardwarekauf ich komme!

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte