Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Kaufberatung Soundkarte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    596

    Standard

    So ich habe bis jetzt eigentlich fast nur schlechte Erfahrungen mit X-FI Karten gemacht..
    Die Xtream Gamer war nach 8 monaten hinüber und die Titanium Fatal1ty Pro hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet... (12 monate) :/
    Der Encoder ist hinüber bzw verzerrt knackt usw und es liegt nicht an meinem Decoder, da ich es mit mehreren Decodern probiert habe und
    bei anderen Digitalen Soundkarten spinnt das Zeugs nicht. Analog gibt sie auch nicht mehr viel her... Der Mittlere Kanal/Sub sendet extreme
    Störsignale aber nicht das was er soll. Inzwischen klingt das Teil fürchterlich.. Und nein ich habe den PCI E nicht übertaktet.
    An der Anlage liegt es auch nicht da bei andern Anlagen das gleiche Phänomen auftritt. Garantie gibts auch keine mehr.
    Also Fatal3r SHROTT!!

    Klar sind sie besser als Onboard Karten aber die mittleren Töne sind etwas verwaschen.
    Da ist jede Asus Karte besser! Außerdem sind die Bauteilen auf den neuen X-FI Karten ziemlich mieß (bis auf die Titanium HD)

    Jetzt versuch ich es nochmal mit der Titanium HD, da Creative hier endlich wieder auf Qualität und ziemlich gute Tonqualität gesetzt hat. Naja bin ja gespann wie das Teil ist, aber angeblich ist die Titanium HD ziemlich gut.
    Die Titanium HD soll laut den Tests einen Super Klang haben (Hoch, Mittel und Tief - Töne). Und das ist mir ziemlich wichtig... Auch auf EAX will ich nicht unbedingt verzichten, ansonsten
    würde ich nie wieder zu Creative greifen. Aber ich denke mal, dass sie endlich mal wieder was "Anständiges" hergestellt haben..

    Aber dennoch Finger weg von den anderen Karten. Obwohl die älteren PCI Titanium Modelle noch besser waren (wurde noch Gold verwendet)
    Geändert von Jack3443 (13.12.2010 um 02:17 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •