Na toll. Und ich wollte grade nach einer guten Soundkarte fragen.
Ich hab im Moment nur so n onboardteil auf meinem Gigabytemainboard von Realtech.
Das macht mir aber ständi Probleme. Andauernd kommt so ein poup fenster ich hätte einen stecker reingesteckt/rausgezogen, was ich aber natürlich nicht habe.

Sagt mir dass ich angeblich in irgendwelchen Buschsen einen Stecker drin hätte wo ich aber niemals auch nur einen drin hatte, dafür sind die, in denen wirklich was steckt angeblich leer.
Dadurch funktioniert mein Micro auch des öfteren nicht. oder muss nochma neu umstecken usw.

Dann kommt dieses kleine popupfenster auch extrem oft beim zocken oder so hoch und jedes mal fängt das Game dann zu ruckeln an. Nur für ein paar sekunden aber wenn dieses popupfenster andauernd kommt und mir erzählt ich würde da grade viel Spaß mit irgendwelchen Steckern haben dann verkommt das Spiel teilweise derart zu einer Ruckelorgie, dass man besonders in MP Spielen mal so gar nichts gerissen bekommt.

Zumal ich auch ganz ger mal meine schönen AKG Kopfhörer auch mit ordentlichem Sound versorgen möchte. Gibts denn echt keine Karte, die zur Zeit empfehlenswert ohne große bugs o.ä. daherkommt?