Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Crysis ohne Blut??? (DE)

Erfahrener User

Standard

Ja oftmals sind die Schweizerischen und Österreichischen Versionen uncut aber auch auf Deutsch. Wird da ja auch gesprochen. Das ist ja alt bekannt. Aber bis jetzt ist ja nicht sicher ob das nötig wird.

Crytek konnte es damals schon nicht verstehen warum Farcry extra für den Deutschen Markt geändert werden musste dem entsprechend haben sie sich auch ziemlich dagegen gesträubt. Nun will man so was von vornherein ausschließen. Ja hat schon Vorteile wenn die Endwickler aus dem eigenen Land kommen ne

Das die grafik dann schlechter wird würde ich in so fern verstehen, dass Blut auch ein teil der Grafikpracht ist. Nimmt man die Schatten raus verschlechtert sich die Grafik ja auch.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Weiterhin stand dort, dass die Grafik angeblich schlechter werden soll, aus dem gleichen Grund.
    Poste uns mal nen Link bitte - das würde uns mal interessieren. Möchte gerne wissen, wer das Spiel schlecht macht!

Erfahrener User

Standard

Jupp, ich werde mal fleißig suchen und gucken, ob ich das noch finde. Grüße, Christoph.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

lol die habn doch kene ahnung ODER? naja zumglück lebe ich in der schweiz ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    lol die habn doch kene ahnung ODER? naja zumglück lebe ich in der schweiz ^^
    ^^ na wenigstens sind die bei euch normal

Also Leute nochmal zur Info: Crysis wird Blut haben und ist uncut!

Das Spiel wird ab 18 sein, bzw. ohne Jugendfreigabe. Wenn man es ab 16 releasen wollte, dann wäre Blut und Ragdoll ein Problem - ist es aber nicht, da es ohne Jugendfreigabe ist.

Eventuell wird das Game indiziert, aber dazu gibts defintiv noch keine Infos. Das Game hat noch nicht einmal Alphastatus erreicht, von daher: Abwarten

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ach ja und wo wir grad dabei sind @foofi kanste und sagen ob körperteile trennbar sind? wen du davon schon was weist das wäre doch sicher auch ganz schön anzusehn.. stellt euch vor nen schuss ins gesicht und die hälfte is wech und man sieht alles detaliert lol wäre auch was neues und die animation dabei hätt ich auch gerne das wäre total REAL

User Avatar von 606alex606

Standard

also wenn sie des machen würden wäre das spiel sofort indiziert.

crytek will das spiel zwar sehr sehr real machen aber übertreiben braucht man auch wieder nicht...

Erfahrener User

Standard

Also, ich habe den Artikel nicht mehr gefunden. Es war jedoch in einem anderen Crysis-Forum.
    Die Überschrift lautete "Neuste Info, Crysis ohne Blut" , oder so ähnlich.
    Nächstes mal werde ich direkt drüber diskutieren und dann haben wir auch den Link.

@foofi-----> Naja, die haben das Spiel ja nicht direkt schlecht gemacht.
    Grüße, die Chriele.

Erfahrener User

Standard

@ EL_CUPE -------->

Ich habe glaube ich in einem Video gesehen, dass man den Soldaten Wunden schießen kann und diese auch betrachten kann. Ich hoffe so etwas bleibt in dem Spiel, denn dadurch wird es ja so schön Detailgetreu!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

lol ihr hättet euch mal das interview mit foofi und dem von crytek angucken sollen! der typ hat ganz eindeutig gesagt das sie in crysis keine gewaltverherlichung machen wollen auf die frage hin, ob man die bots die man sich dank des nano suit schnappen kann auch würgen könnte!
    die wollen kein spiel entwickeln welches man sich wegen der gewalt kauft so wie diverse andere spiele die grotenschlecht sind und bei denen solch eine extreme gewalt normal ist (soldier of fortune z.b.!)
    alles andere wie das blut sind einfach nur faktoren die wichtig sind aufgrund des realismus! alles andere wie gesicht wegfetzen find ich einfach nur krank und leute die sich wegen sowas nen game kaufen sind auch krank!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte