Hallo Leute!
Ich habe gerade die Tage gelesen, dass Crysis für Deutschland zu realistisch sein soll. Deshalb soll es für Deutschland eine Version geben, in der kein Blut spritzen soll. Könnt ihr sagen, ob das stimmt?
Schöne Grüße, Christoph.
Hallo Leute!
Ich habe gerade die Tage gelesen, dass Crysis für Deutschland zu realistisch sein soll. Deshalb soll es für Deutschland eine Version geben, in der kein Blut spritzen soll. Könnt ihr sagen, ob das stimmt?
Schöne Grüße, Christoph.
Können wir dir nicht sagen da es zur deutschen Version noch keine Infos gibt.
Crytek hat allerdings vor weltweit die selbe version zu veröffentlichen (sie arbeiten eng mit der usk oder Bjmp zusammen bezüglich diesem Thema)
Wo hast du das gelesen?
Ich glaube, dass es auf einer anderen Internetseite zu Crysis war. Genau weiß ich es jedoch nicht mehr. Denn in den Videos sieht man das Blut ja, was mir sehr gefallen hat, da es dadurch noch realistischer wirkt. Wäre jedoch schade, wenn es nicht so wäre. Weiterhin stand dort, dass die Grafik angeblich schlechter werden soll, aus dem gleichen Grund.
Das mit der Grafik ist absoluter Blödsinn. Wenn ein Spiel nicht erscheint, liegt das nicht an der Realitätsnähe, sondern weil in dem Spiel "realistisch getötet" wird oder ähnliche Handlungen realistisch stattfinden.Zitat von Die_Chriele
Das Spiel wird deswegen niemals eine schlechtere Grafik haben ! Das ist der schlechteste Witz, den ich je gehört habe....![]()
Deswegen habe ich mich ja so gewundert und hier nachgefragt. Das mit der Grafik glaube ich natürlich auch nicht. Das mit dem Blut kann ich mir natürlich vorstellen und wollte fragen, ob ihr dazu was wisst. Das sollte von mir kein Witz sein, denn es wäre ja zum weinen...
Nein, natürlich nehme ich deine Frage ernst. Das mit dem Witz war auf denjenigen bezogen, der das behauptet hat.Zitat von Die_Chriele
![]()
Crysis ohne Blut kann möglich sein, doch Crytek wird es versuchen mit Blut zu verkaufen
bloodpatch ftw. =)
und wenn sowas für deutschland nicht vorgesehen ist, dann gibts noch die amerikanische version.![]()
@CryStal_Meth: Dann müssts nurnoch nen Deutsches Sprachpaket geben...![]()
Wäre es dann nicht möglich, dass man es in der Schweiz kauft?
Dort stand nämlich auch, dass die es mit Blut bekommen sollen.