@EL_CUPE

Deine Vorstellungen sind echt krank...Ich liebe sie !
Man könnte mit dem Nano-Suit noch ganz anderen Sachen mit denen machen. Das erinnere ich mich an die Fatalities in Mortal Kombat : Shaolin Monks .Bei einer Fatality werden einem Monster die Arme abegrissen und danach zieht der so fest am Kopf, bis er ihn abreißt und es ein ekliges Geräusch gibt. Zu Crysis passt das aber nicht wirklich. Höchstens Wunden und wenn diese noch bluten oder der Gegner verblutet, wirkt es realistischer. Natürlich ist sowas auch sehr brutal. Aber wenn ein NPC die Blutung des anderen dann stillen könnte (und er sonst verbluten würde) wäre das sehr cool. Wenn jemand freiwillig die Waffe fallen lassen und wegrennen würde, dann würde ich ihn auch nicht abschießen. Aber wenn da so roboterähnliche NPC auf einen zukommen (SOF 2), dann macht es mir nichts aus, sie zu zerlegen. Wenn es bei Crysis auch die unblutige Methode gibt, werde ich diese auch öfters einsetzen. Mehrere solche Handlungswege finde ich besser als extreme Gewalt, auch wenn sie bei manchen Spielen einfach dabei sein muss.

@EL_CUPE

Es existiert das Gerücht, dass es in Call of Duty 4 allein 16 Trefferzonen am Kopf geben soll. Mann soll ihnen z.B. Ohren und anderes abschießen können. Aber alles unbestätigte Gerüchte !

Ich möchte darauf dann auch nicht näher eingehen, da es zu sehr offtopic wird.