ob jetzt i-was festgestellt werden kann, das die übertaktete waren, weiß ich nicht, aber wenn nichst festgestellt wird, bekommenst du dein geld zurück bzw. die karten werden repariert
ob jetzt i-was festgestellt werden kann, das die übertaktete waren, weiß ich nicht, aber wenn nichst festgestellt wird, bekommenst du dein geld zurück bzw. die karten werden repariert
600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||
innerhalb einer Frist muss der Verkäufer dir Nachweisen dass du die Karte gekillt hast.also würd ich die Karte den Händler geben dann muss er dir eine Austausch Karte geben.sonst kannst du ihn verklagen!
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
du bist ja unterwegs ..bei ner 400 euro karte wenn da etwas schleift oder nicht passt wird das ding sofort zurückgebracht ....
kannst doch nicht einfach den lüfter abbauen und dannach noch garantie oder umtauschrecht einfordern ... das geht so nicht ,,,,
und wenn eine karte übertaktet wurde ist das immer feststellbar ... da wird einfach das bios ausgelesen .... schon wissen die jungs was du mit der karte gemacht hast ...![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Nun da muss ich dir widersprechen.keine Firma kann Nachweisen ob du übertaktet hast.ich hätte sie auch sofort zurückgeschickt aber da sieht man den gutmütigen bestraft das leben...
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
was redet ihr denn wenn dein takt noch eingestellt ist .... ist der im bios gespeichert und kann jederzeit ausgelesen werden .... ... nur wenn du den takt wieder auf orginal stellen kannst werden sie dir nichts nachweisen können ... so einfach ist das![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
[quote=bricKed;197638]Ja, wenn man über das GraKa Bios übertaktet, dann ist das sicherlich nachweisbar aber nicht wenn man mit Riva Tuner oder anderen Tools übertaktet.[/quote
selbst wenn das nicht nachzuweisen wäre , was es nicht ist ! sieht das doch jeder der etwas ahnung von hardware hat . wenn die grafik abgeraucht ist ... zwecks übertackten .... .. was meinst du was dir die jungs von nivida oder ati erzählen ... da bekommst du nur noch deine alte karte zurück und nen netten brief dabei das die garantie verfallen ist wegen übertacktung ....... ging mir vor knapp 2 jahren auch so mit ner 6600 gt ...
seitdem kauf ich mir nur noch atis weil da die übertacktung von ati schon mit eingebaut wird ins ccc ati overdrive heist der spass .... da braucht man wenigsten keine fragwürdigen übertacktungstools mehr![]()
Geändert von masterserial2 (19.07.2008 um 14:49 Uhr)