Du könntest es noch mit dem Nvidia ControlPanel probieren. Da kann man allerdings den Shadertakt nicht manuell verstellen, aber noch immer besser als ganz ohne![]()
Du könntest es noch mit dem Nvidia ControlPanel probieren. Da kann man allerdings den Shadertakt nicht manuell verstellen, aber noch immer besser als ganz ohne![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Momentan bin ich bei 670/1450/1126 Hab die Karte allerdings erst seit 3 Tagen und bin noch nicht an´s Limit gegangenLüfter auf 36%
Die Werte wären bei mir nichtmal mit Wakü möglich^^ Naja, der letzte evtl. schon.
Aber auch mit 800/... wäre die 9800GTX langsamer![]()
Naja, leider läuft nicht jeder Q6600 problemlos so hoch.. Meiner zum beispiel *g*
ich bekomme ihn zwar schon auf 4ghz... aber is klüger wenn ichs nicht tu *G*
Von Stable rede ich mal garnicht.. meiner frisst schon bei 3,6ghz satte 1,525vcore... bei meinem alten Gigabyte board hat er für 3,6 1,55vcore gebraucht...
Das ja sogar noch gut. Ich benötige für einen stabilen Betrieb bei 3,6 Ghz eine Spannung von 1,6 Volt - 3,8 sinds jetzt 1,625 volt wie du auch unten im Sysprofile nachlesen kannst... UND meiner hat eig schon ne super niedrige VID...
Nya Wakü machts möglich^^
Und Cry4me - er hat den QX9650nicht den Q66... Daher wären 4,2 Ghz normal locker möglich bei ihm mit Wakü...
Mfg LKrieger
oh, dachte er hätte den Q6600
du hast recht, es wäre eine schande wenn der QX 4,2 nicht packen würde.
Ich muss mich mal ein bisschenmit meinem asusboard spielen.. meine wakü packt das ja auch locker hehe
meine läuft jetzt mit 400x9 und sobald ich nur 5mhz mehr nehme läuft er nicht mehr stable