Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 19" LCD Monitor mit Glass

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ok der sieht auch gut aus! Viel spass damit

Oder diesen hier der hätte hochglans und sogar 1680x1050 was ne üblich für nen 19 zoller is, nur hat der nur 5 ms leider, is das nen problem beim zocken ?!

Noch kann ich die bestellung ändern

http://www.alternate.de/html/product...ore&l3=19+Zoll

-Para

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Oder diesen hier der hätte hochglans und sogar 1680x1050 was ne üblich für nen 19 zoller is, nur hat der nur 5 ms leider, is das nen problem beim zocken ?!

Noch kann ich die bestellung ändern

http://www.alternate.de/html/product...ore&l3=19+Zoll

-Para
    5ms sollten eigentlich reichen, für ein Schlierenfreies Bild. Ich würde mal einige Reviews Lesen, such doch mal bei Google danach.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

da bin ich spezialist. also von wegen einer reflektierenden oberfläche^^. wenn nur nur einen 19 zoll haben willst kann ich dir einen von HP wärmstens empfeheln. ich hatte den als 22 zoll und der eindruck durch das bild ist einfach undschlagbar. musst dich mal bei prad ein wenig umsehn oder bei computerbase das review dir einmal durchlesen.

hier das ist jetzt der 22 zoll aber der 19 zoll hat genausogut abgeschnitten.
    musst ein wenig suchen. es gibt das gleiche model nochmal in 19 zoll mit glare panel. viel spass damit!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    5ms sollten eigentlich reichen, für ein Schlierenfreies Bild. Ich würde mal einige Reviews Lesen, such doch mal bei Google danach.
    Jup. Sollte auf jedenfall reichen.

So genau kann man das sowieso nicht sagen. Schließlich sagt der g2g Wert nichts über die restlichen Farbwechsel aus. Ein 2ms g2g Panel kann gut und gerne mal 10ms und mehr für einen Rot/Okka Wechel benötigen.
    Wenn man nun also mit einem roten Auto durch eine Sandstrecke fährt hat man auf einmal doch wieder Schlieren.

Früher hat man gesagt, das alles ab 16 ms schlierenfrei sei. Dann auf einmal lag die Grenze bei 8ms, dann waren es 4 und jetzt behaupten einige, das es erst mit 2 ms schlierenfrei sei.

Im Grunde genomnen sind heute alle TN Panel und auch die meisten VA und IPS Panel schlierenfrei. Wichtiger ist eigentlich das Ghosting (Geisterbilder, Bugwellen und sowas), die durch Overdrive-Technologien entstehen. Das kann erheblich störender sein, als ein paar geringe Schlieren.

Da TN Panels aber meistens ohne so eine Technologie auskommen sollte das auch dort kein Problem sein. Ein 5ms Panel ohne OD ist wahrscheinlich sogar besser als ein 2ms mit OD.
    Geändert von noxon (07.07.2008 um 11:55 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also ich verstehe nicht, was paraphonatic für ein Problem mit dem Monitor von Samsung hat.
    Habe den selben und kann nix negatives zu ihm sagen.

OK, der Blickwinkel könnte größer sein, aber das war es auch schon.
    Und wer bitte steigt vom 22 zoll TFT noch auf ein 19er um???
    Wenn ich bei Freunden auf ihre TFTs schaue, frage ich mich jedes mal, wie ich mit so einem kleinen Ding, jahrelang Arbeiten konnte.

Finde also die ganzen Postings von paraphonatic sehr seltsam.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Gesperrt

Standard

HeHe

Zum einen hat Samsung vier oder fünf verschiedene Panels verbaut, einige sind ok, andere sind richtig grütze...
    Dann sitze ich gerade mal 50cm vom Monitor entfehrnt, und dann kommt da noch dazu um so kleiner die auflösung um so mehr frames und das bild ist auf kleinen immer besser als auf großen

-Para
    Geändert von paraphonatic (07.07.2008 um 12:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht, was paraphonatic für ein Problem mit dem Monitor von Samsung hat.
    Habe den selben und kann nix negatives zu ihm sagen.

OK, der Blickwinkel könnte größer sein, aber das war es auch schon.
    Und wer bitte steigt vom 22 zoll TFT noch auf ein 19er um???
    Wenn ich bei Freunden auf ihre TFTs schaue, frage ich mich jedes mal, wie ich mit so einem kleinen Ding, jahrelang Arbeiten konnte.

Finde also die ganzen Postings von paraphonatic sehr seltsam.
    Es ist vielleicht so dass er lieber mit 1440x900 spielen würde, da die Performance allgemein besser sein würde. Das wäre für mich ein gerechtfertigter Grund. Und alles über 19'' (oder 20'') ist meiner Meinung nach sowiso nichts mehr für den Schreibtisch - die Dinger sind viel zu Groß.

Zu Para:
    Cooles Bild - Kate Beckinsale hat ne tolle Nase.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht so dass er lieber mit 1440x900 spielen würde, da die Performance allgemein besser sein würde. Das wäre für mich ein gerechtfertigter Grund. Und alles über 19'' (oder 20'') ist meiner Meinung nach sowiso nichts mehr für den Schreibtisch - die Dinger sind viel zu Groß.

Zu Para:
    Nicht nur ne tolle Nase, is genauso Bombe wie Jessica Alba *HrHr*
    f.... sau

@ Topic

Jepp genauso schaut es aus, ich schaue halt auf jedes frame

-Para

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hast du dich jetzt eigentlich für einen Monitor entschieden?

Ich habe jedenfalls jetzt den HP w2007v gekauft. Er hat ja kein DVI aber das Bild ist trozdem gestochen Scharf.

Wenn du noch immer ein Monitor suchst, würde ich dir den HP w2207 vorschlagen, der hat 22" und ne auflösung von 1680x1050 und nen HDMI anschluss. Vorallem jetzt wo du dir 2 GTX 280er Karten kaufst, lohnt es sich nicht nen Bildschirm mit ner Auflösung unter 1680 zu kaufen. Mit 2 von diesen Karten kannst du jedes Spiel auf dem Maximum mit dieser Auflösung spielen.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen

Zu Para:

also ich hab auch nen fujitsu siemens .. 22 zoll mit dvi ... auflösung 1650x1050 .... zocke aber auch nur auf 1400 x900 ....... und zu gross ist der nicht weil breitbild .... hatte zuvor auch nen 19 zoller crt der brauchte doppelt soviel platz auf schreibtisch wie der 22zoller
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte