crybay`?^^
den hab ich jetzt ncih gecheckt
Schreib mal über Pn was du dir so vorstellst ^^
Hi!
Ja es gibt noch welche mit Glas, und die sind von der Farbe nicht zu schlagen^^
Das schaut einfach um einiges geiler aus!
Allerdings solltest du daran denken das du immer die Gardinen in deiner Wohnung schliesen musst wegen dem spiegel Effekt
Bei mir kommen nur Glas Monis ins Haus ^^
Die beiden kann ich dir nur empfehlen:
(ich kenne keinen mit Glas und deiner gewünschten Auflösung)
- Hp w2207h (22 Zoll - mit HDMI Anschluss!!! ab 240 Euro)
- Acer AL1951 (19 Zoll) bekommt man allerdings kaum noch!
Haben beide Glas und sind 1A zum zocken^^
Greetz!
Da fällt mir gerade ein:
Acer P191W
Den haben sie bei Media Markt, und der hat auch Glas (so weit ich mich daran erinnern kann) inklusive 1440*900!
Allerdings fand ich den recht klein^^Kostet dort aber auch nicht so viel, glaub das warne 160 Euro +-?Übrigens muss es nicht DUNKEL sein, es darf nur kein direkter Sonneneinfall in dem Raum liegen!
Fahr einfach mal bei Media Markt vorbei die haben immer welche mit Glas da^^ist besser wenn du die mal anschaust...
Geändert von Mellow (29.06.2008 um 14:11 Uhr)
Den Hp w2207h hat ein Kuppl von mir, ich mus sagen die Bildqualität ist richtig gut!!!, aber der Spiegelt wie sau ! Als ich bei dem LAN war saß ich vor dem Fenster mit dem Screen und ich hab nix gesehen ! der hat einfach nur gespiegelt
Aber für Kellerkindas ist das OK![]()
wenn du nen 19" Glossy Screen willst, dann greif zum HP w1907v, der soll sehr gut sein. Ich werde mir wahrscheinlich diese Woche noch den HP w2007v bestellen, der ist Baugleich mit dem w1907v nur halt 20"
MFG bricKed
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.