reicht ein 450 W NT für eine 8800 GTS 640 MB ???
ich habe gelesen das es nur 110 W leistung zieht.
die restlichen 340 W werden jawohl für CPU etc. ausreichen :P ?? ^^ =D
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Ich möch doch nur ne klare Aussage von euch! Muss das ja wissen mit den 2.5 oder 3.0 Ampere ob ich mein altes behalten kann oder nicht! Thx
ich denke das nötigste dürfte hier bereits besprochen worden sein. Ich möchte auch nochmal allen sagen das solch ein Forum nicht gerade für Technisch Fragen da ist auch wenn es einen bereich dafür gibt, aber Herr google oder Frau Co. werden euch entsprechende Seiten zeigen die gefüllt sind mit solch informationen und auf diversen Seiten die ich euch gerne privat per PN nennen kann ist es tag täglich das Thema darüber zu reden.
Danke ich denke der Beitrag solte geschlossen werden!
also da ich jetzt zum 3. mal das gleiche schreibe... und einige hier vom eigtl theama, dir weiter zu helfen abschweifen ... nochmal ganz langsam, 450 watt reichen, so lange du nicht SLI (2 grakas gleichzeitig) betreibst, du musst nur drauf achten das dass NT auf der 12vLeitung 30 Ampere hat
hier ist mal ein link zu einem NT was ich dir empfehle
Klick mich ich bin ein Link
Ich besitze das auch seit 2 Jahren und es ist sehr fein das teil 2 Blau beleuchtete lüfter mit passiven kühlkörpern im netzteil selber und bestitz natürlich die werte die du für deine GTX haben solltest.
Ist zwar bissl laut aber man hat nen Regler um die lüfter zu steuern, wenn du nicht soviel wert auf die lautstärke legst dann nimm das
mfg
fatE