Seite 122 von 155 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ~~ Overall Average FPS: 2142,6666666666666666666666667
    willst du da auf irgendwas hinausgehen?^^

also, ich kann dir auch nur EVGA empfehlen und ich würde die normale version nehmen^^

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier ja keinen Fanboy Krieg vom Zaun brechen aber
    Erstens : 2 GTX280 von evga kosten ja um die 720€ die x2 gabs bei alternate für 330€ und ich glaube 2 X2 sind doch ein wenig schneller als deine EVGA usw oder?
    Bei mir rennt das Teil wie Hölle und bei mein Q9450@3,6Ghz limitiert auch in 1280x1024 nachweisbar steht auch auf CB dick und fett dass sogar ein Qx9770 limitiert. Und der AMD ist nicht mal in den kühnsten Träumen der Fanboys schneller als ein QX. Und aproppos wo ist den dein toller Phenom abgeblieben? Ging er nicht so gut?
    Und wenn du immer noch 1280x1024 nutzt ist dein Sli auch fürn Arsc* !
    Rofl selten so gelacht, du bist mir ja nen Freak! Du kannst den 9950 Phenom ungetaktete mit dem Q9650 von der Leistung vergleichen! Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Forumdeluxx da hat es einer getestet. Desweiteren ist der 9950 von AMD der Leistung ausreichend für zukünftige Spiele. Mehr braucht man nur fürs Benchen und das wars.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier ja keinen Fanboy Krieg vom Zaun brechen aber
    Erstens : 2 GTX280 von evga kosten ja um die 720€ die x2 gabs bei alternate für 330€ und ich glaube 2 X2 sind doch ein wenig schneller als deine EVGA usw oder?
    Bei mir rennt das Teil wie Hölle und bei mein Q9450@3,6Ghz limitiert auch in 1280x1024 nachweisbar steht auch auf CB dick und fett dass sogar ein Qx9770 limitiert. Und der AMD ist nicht mal in den kühnsten Träumen der Fanboys schneller als ein QX. Und aproppos wo ist den dein toller Phenom abgeblieben? Ging er nicht so gut?
    Und wenn du immer noch 1280x1024 nutzt ist dein Sli auch fürn Arsc* !

Falscher thread, ATI Suckz in diesen thread hier *gg*

Ne spass, naja is halt Geschmackssache, es werden halt eindeutig mehr Spiele für Nvidia Karten optimiert da kann jeder sagen was er will.....

Und ich seh es jetzt ja schon wieder erst die Sapphire HD 4870X2 Geschichte und nun hatte ich noch nen Phenom X4 auf 3000MHZ, jetzt bin ich halt wieder zu Intel gewechselt denn die AMD /ATI sachen naja..............
    Und der Phenom hat mal sowas von keine Sonne gegen die Intel CPUS, brauche jetzt zum vista Ultimate 64 bit booten grade mal 18 sek nachdem ich den pc anmache, total krank die kiste, der AMD war müll dagegen, klingt hart is aba leider so........

Is halt wie Golf "AMD& ATI" oder Porsche Fahren "Intel&Nvidia"

Ich denke ich kann mir ein gutes urteil Bilden bzw erlauben denn ich hatte die letzen zwei Monate so ziemlich alles durch was Aktuelle High-End Hardware angeht, von AMD bis ATI bis überIntel bis hin zuNvidia

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 21:10 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

@para, dir ist schon klar das du ein High-End Board hast und davor nur ein Middle-Ware? Das booten können beide gut und mit der richtigen Bios optimierung beide etwa auf gleicher Augenhöhe! Feintuning machts möglich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    @para, dir ist schon klar das du ein High-End Board hast und davor nur ein Middle-Ware? Das booten können beide gut und mit der richtigen Bios optimierung beide etwa auf gleicher Augenhöhe! Feintuning machts möglich.

Ich kann nix mehr Optimieren bei mir, guck dir meine werte in der signatur an, alles max und prime stabil, da geht nix mehr zu optimieren und im bios sieht es net anders aus @ optimierung glaub mir

PS: Ich hoffe Schatz ihr dad bekommt nächstes jahr kein schlag bei der Stromrechnung lol *bin unschuldig*

EDIT: Hatte doch auch nen Core²Duo E6600 Conroe, vor dem AMD Phenom, der hatte auch keine Sonne und war auch auf 3400MHZ Übertaktet, mein jetziges System bringt mich Persöhnlich net mal mehr aus dem staunen raus, kein witz.......bin mehr als überascht was da geht
    *Vista rennt nun wie XP, als ob ich nen turbo knopf umgelegt habe lol*

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 21:15 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich kann nix mehr Optimieren bei mir, guck dir meine werte in der signatur an, alles max und prime stabil, da geht nix mehr zu optimieren und im bios sieht es net anders aus @ optimierung glaub mir

PS: Ich hoffe Schatz ihr dad bekommt nächstes jahr kein schlag bei der Stromrechnung lol

-Para
    ich meinte damit ja die Bootzeit, es hat nicht was mit der CPU zu tun sondern mehr was mit dem Board. Ist doch logisch, wenn du dir nen DFI Board kaufst dann kannst du es gut optimieren und kommst so schneller zu einerm guten Ergebniss als mit einem übersteuerten Asus Mainboard. Der Phenom 9950 gepaart mit nem richtigen Mainboar wird auf gleicher Augenhöhe sein wie deine Bootzeit

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

@ para ist geil das du einfach ma so wechselst. Schick mir ma einfach das AMD/ATI system, damit hast du einen kleinen Jungen im Ruhrpott glücklich

Gesperrt

Standard

ich meinte damit ja die Bootzeit, es hat nicht was mit der CPU zu tun sondern mehr was mit dem Board. Ist doch logisch, wenn du dir nen DFI Board kaufst dann kannst du es gut optimieren und kommst so schneller zu einerm guten Ergebniss als mit einem übersteuerten Asus Mainboard. Der Phenom 9950 gepaart mit nem richtigen Mainboar wird auf gleicher Augenhöhe sein wie deine Bootzeit

Rofl selten so gelacht, du bist mir ja nen Freak! Du kannst den 9950 Phenom ungetaktete mit dem Q9650 von der Leistung vergleichen! Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Forumdeluxx da hat es einer getestet. Desweiteren ist der 9950 von AMD der Leistung ausreichend für zukünftige Spiele. Mehr braucht man nur fürs Benchen und das wars.

Das stümmt Definitiv nicht, der Phenom 9950 is sogar langsamer als der Q6600, hab ich heute erst wieder in benches gesehen / gelesen, natürlich beide ungetaktet

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    @ para ist geil das du einfach ma so wechselst. Schick mir ma einfach das AMD/ATI system, damit hast du einen kleinen Jungen im Ruhrpott glücklich

Sry Kleiner hat Lobos schon

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das stümmt Definitiv nicht, der Phenom 9950 is sogar langsamer als der Q6600, hab ich heute erst wieder in benches gesehen / gelesen, natürlich beide ungetaktet

-Para
    Sorry aber langsam macht sich in mir das Gefühl breit das du keine Ahnung hast, nur weil der Phenom 9950 in einigen Test mal schlecht hingetellt wird weil die Seite von Intel gesponsort wird oder die Leute einfach zu doof sind diesen richtig zu testen. Nenene, die 4870gx2 wird ja auch ganz oben angeprissen das sie super toll ist und führt sehr heufig die Benachmarkspitze an, doch du hast hier das gegenteilige beweisen wollen und machst jetzt die x2 schlecht. Nicht böse gemeint, aber wenn du nen nonprofi nen Ferrari hinstellst der dann das Auto an Baum fährt ist und der Profi damit umgehen kann ist auch nen unterschied. Ich sage immer Usertests mit Pic sind mehr wert wie ihrgendwelche zusammengestelte und total unglaubwürdige FPS Tabellen allá CP.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

para tauscht doch jeden zweiten Tag seine Hardware, als er ATI und AMD hatte war alles gut, jetzt hat er Intel und Nvidia und plötzlich ist amd/ati schrott.Manche Leute wissen echt nicht was sie wollen, aber wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt wüsste ich auch nicht was ich mit meiner Zeit anfangen würde

Stichworte