Roflselten so gelacht, du bist mir ja nen Freak! Du kannst den 9950 Phenom ungetaktete mit dem Q9650 von der Leistung vergleichen! Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Forumdeluxx da hat es einer getestet. Desweiteren ist der 9950 von AMD der Leistung ausreichend für zukünftige Spiele. Mehr braucht man nur fürs Benchen und das wars.
Falscher thread, ATI Suckz in diesen thread hier*gg*
Ne spass, naja is halt Geschmackssache, es werden halt eindeutig mehr Spiele für Nvidia Karten optimiert da kann jeder sagen was er will.....
Und ich seh es jetzt ja schon wieder erst die Sapphire HD 4870X2 Geschichte und nun hatte ich noch nen Phenom X4 auf 3000MHZ, jetzt bin ich halt wieder zu Intel gewechselt denn die AMD /ATI sachen naja..............
Und der Phenom hat mal sowas von keine Sonne gegen die Intel CPUS, brauche jetzt zum vista Ultimate 64 bit booten grade mal 18 sek nachdem ich den pc anmache, total krank die kiste, der AMD war müll dagegen, klingt hart is aba leider so........
Is halt wie Golf "AMD& ATI" oder Porsche Fahren "Intel&Nvidia"![]()
Ich denke ich kann mir ein gutes urteil Bilden bzw erlauben denn ich hatte die letzen zwei Monate so ziemlich alles durch was Aktuelle High-End Hardware angeht, von AMD bis ATI bis überIntel bis hin zuNvidia
-Para
Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 21:10 Uhr)
@para, dir ist schon klar das du ein High-End Board hast und davor nur ein Middle-Ware? Das booten können beide gut und mit der richtigen Bios optimierung beide etwa auf gleicher Augenhöhe! Feintuning machts möglich.![]()
Ich kann nix mehr Optimieren bei mir, guck dir meine werte in der signatur an, alles max und prime stabil, da geht nix mehr zu optimieren und im bios sieht es net anders aus @ optimierung glaub mir
PS: Ich hoffe Schatz ihr dad bekommt nächstes jahr kein schlag bei der Stromrechnung lol *bin unschuldig*
EDIT: Hatte doch auch nen Core²Duo E6600 Conroe, vor dem AMD Phenom, der hatte auch keine Sonne und war auch auf 3400MHZ Übertaktet, mein jetziges System bringt mich Persöhnlich net mal mehr aus dem staunen raus, kein witz.......bin mehr als überascht was da geht
*Vista rennt nun wie XP, als ob ich nen turbo knopf umgelegt habe lol*
-Para
Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 21:15 Uhr)
ich meinte damit ja die Bootzeit, es hat nicht was mit der CPU zu tun sondern mehr was mit dem Board. Ist doch logisch, wenn du dir nen DFI Board kaufst dann kannst du es gut optimieren und kommst so schneller zu einerm guten Ergebniss als mit einem übersteuerten Asus Mainboard. Der Phenom 9950 gepaart mit nem richtigen Mainboar wird auf gleicher Augenhöhe sein wie deine Bootzeit
Sorry aber langsam macht sich in mir das Gefühl breit das du keine Ahnung hast, nur weil der Phenom 9950 in einigen Test mal schlecht hingetellt wird weil die Seite von Intel gesponsort wird oder die Leute einfach zu doof sind diesen richtig zu testen. Nenene, die 4870gx2 wird ja auch ganz oben angeprissen das sie super toll ist und führt sehr heufig die Benachmarkspitze an, doch du hast hier das gegenteilige beweisen wollen und machst jetzt die x2 schlecht. Nicht böse gemeint, aber wenn du nen nonprofi nen Ferrari hinstellst der dann das Auto an Baum fährt ist und der Profi damit umgehen kann ist auch nen unterschied. Ich sage immer Usertests mit Pic sind mehr wert wie ihrgendwelche zusammengestelte und total unglaubwürdige FPS Tabellen allá CP.
para tauscht doch jeden zweiten Tag seine Hardware, als er ATI und AMD hatte war alles gut, jetzt hat er Intel und Nvidia und plötzlich ist amd/ati schrott.Manche Leute wissen echt nicht was sie wollen, aber wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt wüsste ich auch nicht was ich mit meiner Zeit anfangen würde![]()