Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
ich meinte damit ja die Bootzeit, es hat nicht was mit der CPU zu tun sondern mehr was mit dem Board. Ist doch logisch, wenn du dir nen DFI Board kaufst dann kannst du es gut optimieren und kommst so schneller zu einerm guten Ergebniss als mit einem übersteuerten Asus Mainboard. Der Phenom 9950 gepaart mit nem richtigen Mainboar wird auf gleicher Augenhöhe sein wie deine Bootzeit

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Rofl selten so gelacht, du bist mir ja nen Freak! Du kannst den 9950 Phenom ungetaktete mit dem Q9650 von der Leistung vergleichen! Wenn du mir nicht glaubst, geh auf Forumdeluxx da hat es einer getestet. Desweiteren ist der 9950 von AMD der Leistung ausreichend für zukünftige Spiele. Mehr braucht man nur fürs Benchen und das wars.

Das stümmt Definitiv nicht, der Phenom 9950 is sogar langsamer als der Q6600, hab ich heute erst wieder in benches gesehen / gelesen, natürlich beide ungetaktet

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
@ para ist geil das du einfach ma so wechselst. Schick mir ma einfach das AMD/ATI system, damit hast du einen kleinen Jungen im Ruhrpott glücklich

Sry Kleiner hat Lobos schon

-Para