jo,... das mit dem P/L war auch mein kaufgrund für die Ati 4870...

ich hatte die wahl
4870 ~196€ Brutto vs. GTX260 ~230€ Brutto
Sind zwar nur ca. 30€ unterschied, aber die 4870 is bekanntlich ja sogar schneller als die gtx260.. somit scheide die teure GTX260 schon mal aus.

dann
4870x2 ~402€
gtx280 ~380€

die 4870x2 ist schneller als die GTX280 (zumindest meistens. kommt auf den benchmark an lol)... klar gibts jetzt wieder die leute die sagen - kein wunder.. die 4870x2 hat ja auch 2 kerne..
interessiert mich das? nein, eiegntlich nicht. Tatsache ist das sie "kaum" mehr kostet aber trotzdem schneller ist.

Klar, wenn ich nicht aufs geld sehen muss nehm ich mir auch 3x GTX280... wieso auch nicht. Da weiss ich ja das ich keine probleme hab und trotzdem fette leistung bekommen. Aber so ist es nunmal nicht.. Wie "fast" jeder muss ich eben auch aufs geld sehen.. naja, müssen ist relativ.. immerhin hab ich mir nen mercedes gekauft *lol*...
trotzdem bin ich mir da zu geizig.. ich weiss ja sowieso das in 1-2 Monaten wieder ne neue grafikkarten generation kommt *g*
also warum soll ich jetzt TEUER das beste kaufen wenn ich in 1-2 monaten das selbe um die hälfte bekomme?
Und nur weil es dann nicht mehr das beste ist heisst es noch lange nicht das es zum alten eisen gehört...

daher - P/L ist den meisten wichtig!

so, nun wieder b2t

schön das Nvidia wieder was neues macht *G*
Ich hoffe mal das sie dieses mal nicht den GT200 so oft vergewaltigen wie den G92 und diesen dann ständig unter einem neuen namen verkaufen... natürlich mit "kaum" leistungszuwachs..