Mal wieder aus für ATI ?! Denn die GX2 ist im anmarsch, vllt schon nächsten monat![]()
Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat
Weiteres koennt ihr hier nachlesen!
Quelle:
-Para
Mal wieder aus für ATI ?! Denn die GX2 ist im anmarsch, vllt schon nächsten monat![]()
Geforce GTX 270, GTX 290 und GX2 im nächsten Monat
Weiteres koennt ihr hier nachlesen!
Quelle:
-Para
Oh man... jetzt nicht wieder ein "NVIDIA ist besser als ATI" geflame starten. Hier geht es um Infos und nicht darum welche Karte bzw. welcher Hersteller besser ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
joa, mit behauptungen würde ich atm auch noch übervorsichtig sein. dann ist ma wieder namenlernen angesagt zudem
was ich auch ein wenig seltsam finde ist, dass es eine gtx260 gx2 geben wird und (bis anhin) keine gtx 280 oder 290gx2.
ob diese ganze palette nur nen übergang ist wieder, wäre meiner meinung nach auch miteinzubeziehen. denke da an des
bevorstehende (vor)weihnachtsgeschäft .. schaun' wir ma ..
Geändert von -THRiLLiAL- (10.10.2008 um 11:06 Uhr)
Ist klar das dich der Preis bei deinem System nicht kümmert...aber das Forum ist nicht nur für dich da. Deshalb war dein Post überflüssig. Genau wie meiner der dir aber nur sagen soll, dass es Menschen gibt die das interessiert!! Sowie mich, bin meinem Geld ja nicht böse! Ich weiss nit ob es gut war mir meine GTX 260 zu kaufen. Ob ich damit erstmal hin komme mit den Games die so anstehen?!
rofl, lässt sich doch sowieso nicht vermeiden +g+
dafür gibts hier viel zu viele fanboys
ich für meinen teil kann mich da ausnehmen. ich hab bis vor etwa 2 monaten NUR Nvidia grafikkarten gehabt und bin jetzt zum ersten mal auf ati umgestiegen. Bin zwar ziemlich begeistert aber würd jetzt nicht sagen das ATI unbedingt das beste ist.
Nvidia und Ati haben beide ihr vor/nachteile
war klar das jetzt (wo die neuen Nvidias angekündigt wurden) gleich wieder "und wieder ein AUS für ATI" gesagt wird...
aber... dieses theoretische aus für ati wird sich Nvidia mal wieder sicher gut zahlen lassen... Was wird ne GX2 wohl kosten? vermutlich ein monatsgehalt von manchen...
Und auch wenn Nvidia wieder was vorlegt.. irgendwann wird auch Ati wieder was nachlegen.. und dann wieder nvidia.. dann wieder ati..
so gehts eben hin und her.. und das wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange so gehen +g+
und das is auch gut so
oh gott para -.-
Jetzt fängt das schon wieder an mit dem "ATI is kacke"
So ziemlich jeder schaut auf das P/L
Und nur weil du einer der wenigen bist deren die das nicht machen heißt es noch lange nicht dass ATI wegen dem abkackt
DIe meisten Käufer kaufen wegen gutem P/L
edit: Hab jetzt schon mein maximus 2 Formula bestellt und die GTX260@Wakü folgt bald
Edit by WarpSpeed: Keine Verkaufangebote -> Forumregeln beachten.
Nichtmal per PN? -.- Wann kommt denn dann endlich CryBay? *heul*
Edit by WarpSpeed: Zu CryBay, siehe hier -> Forum/Site Updates & Infos <-
Geändert von 1337_alpha (10.10.2008 um 11:52 Uhr)
jo,... das mit dem P/L war auch mein kaufgrund für die Ati 4870...
ich hatte die wahl
4870 ~196€ Brutto vs. GTX260 ~230€ Brutto
Sind zwar nur ca. 30€ unterschied, aber die 4870 is bekanntlich ja sogar schneller als die gtx260.. somit scheide die teure GTX260 schon mal aus.
dann
4870x2 ~402€
gtx280 ~380€
die 4870x2 ist schneller als die GTX280 (zumindest meistens. kommt auf den benchmark an lol)... klar gibts jetzt wieder die leute die sagen - kein wunder.. die 4870x2 hat ja auch 2 kerne..
interessiert mich das? nein, eiegntlich nicht. Tatsache ist das sie "kaum" mehr kostet aber trotzdem schneller ist.
Klar, wenn ich nicht aufs geld sehen muss nehm ich mir auch 3x GTX280... wieso auch nicht. Da weiss ich ja das ich keine probleme hab und trotzdem fette leistung bekommen. Aber so ist es nunmal nicht.. Wie "fast" jeder muss ich eben auch aufs geld sehen.. naja, müssen ist relativ.. immerhin hab ich mir nen mercedes gekauft *lol*...
trotzdem bin ich mir da zu geizig.. ich weiss ja sowieso das in 1-2 Monaten wieder ne neue grafikkarten generation kommt *g*
also warum soll ich jetzt TEUER das beste kaufen wenn ich in 1-2 monaten das selbe um die hälfte bekomme?
Und nur weil es dann nicht mehr das beste ist heisst es noch lange nicht das es zum alten eisen gehört...
daher - P/L ist den meisten wichtig!
so, nun wieder b2t
schön das Nvidia wieder was neues macht *G*
Ich hoffe mal das sie dieses mal nicht den GT200 so oft vergewaltigen wie den G92 und diesen dann ständig unter einem neuen namen verkaufen... natürlich mit "kaum" leistungszuwachs..