Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    600€ für eine GTX 280 wären dann durchaus akzeptabel, da drei 88er GTXen auch so viel kosten.

    Gab es bis jetzt überhaupt schonmal so eine starke Leistungssteigerung? Normalerweise ist der Nachfolger doch immer "nur" doppelt so schnell.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  2. #2
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    @CRYSISTENSE: Nya der Leistungsprung von der G70 zur G80 war ähnlich. Der Preis sollte laut gerüchten sogar bei 499 liegen für die 280 GTX. Nya wir werden warten müssen...

    Mfg LKrieger

  3. #3
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    500€, da würd ich sofort zuschlagen. Kaufst du dir dann eine bzw. 3 oder bleibst du bei deinen 88ern?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  4. #4
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Da ich imo Probleme mit Board oder den Grakas habe. Weiß ich noch nicht was ich mache. Wollte eigentlich nicht die 3 88 gleich wieder ausbauen - hat ja schließlich nen haufen gekostet.

    Die andere Frage ist - was für eine CPU benötigt man für die Graka das die sich überhaupt angesprochen fühlt

    Aber nu BTT

    Mfg LKrieger

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Also wenn die Karte wirklich so dermaßen abgeht, dann bekomm ich auch eine, aber nur, wenn die Steigerung mit GeForce 7 auf Geforce 8 zu vergleichen ist.

    Bei dem Dollarkurs könnte ich nicht anders, aber ich bezweifel, dass ihnen ein solcher Sprung nochmal gelingt bzw. ich bezweifle noch eher, dass sie einen solchen Sprung überhaupt wollen. Die wollen die Kunden häppchenweise melken und mit der GeForce8 haben viele Leute zu lange keine neue Karte gekauft. Ich glaub die machen das jetzt eher Häppchenweise, könnte aber ich hoffe trotzdem auf N*Geforce8-GTX (N>=2).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Die Kunden wurden doch schon mit dem G92 genügend ausgenommen Jetzt ist wieder ein richtiger Kracher fällig, denn momentan ist die 8800ULTRA immernoch die beste Karte, wenn es um hohe Auflösungen mit AA geht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ach du kacke
    Und ich hab mir erst ne GTX gekauft -.-

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Jannez
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Rendsburg, SH
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    N*Geforce8-GTX (N>=2).
    da spricht der Physiker/Mathematiker

    @ topic
    wenn die tatsächlich das doppelte schafft dann werde ich meine Hardware-Kauf-Pläne wohl noch einmal umdenken müssen.

    Ich glaube das sie kein DX 10.1 unterstützen wird, sonst hätte Nvidia nicht dafür gesorgt, dass die DX10.1-Effekte aus AC entfernt werden, für die zwei Monate hätte sich das nicht gelohnt. Zuerst die Effekte deaktivieren und nach einem knappen Monat wieder zu aktivieren, wäre sogar CBS merkwürdig vorgekommen
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •