
Zitat von
Heinz_Baer
Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:
@tig...:
Schon als du gefragt hast, ob Wasserkühlungen einen Lüfter haben, hab ich mich etwas gewundert. Das Ding, dass du hast, heißt übrigens "Reserator".
Bevor man sich eine Wasserkühlung für 200€ holt, muss man sich doch mal etwas informieren. Schon nach 5 min googeln bekommst du raus, dass die passiven Wasserkühlungen nichts zum Spielen und schon gar nichts zum Übertakten sind. Wenn du eine gute Kühlung willst, brauchst du einen Radiator mit Lüfter(n). Die Lüftung zum Reserator hab ich mir auch schon länger angeschaut, mehr als 4°C bringt sie nicht. Damit musst du auf Dauer wohl Abschied von deiner Wasserkühlung nehmen.