ich würde auf jeden fall ne gtx nehmen, wenn du vor hast, später ma auf nen 22"er oder 24"er umzusteigen .. da bist auf jeden fall auf der sichereren seite als mit ner 88er gts - zumal die 88er gtx über nen 384-bit breites speicherinterface verfügt sowie 768MB GDDR3. dies merkt man dann in höheren resis, auch wenn die gpu sowie der videospeicher teils niedriger taktet im direktvergleich.