Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: PC Anschaffung / Tipps

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ein Problem hätte ich noch, wenn ich das EVGA Motherboard oder das ASUS Striker II Formular nehme und eine 8800 GTS 512 nehme kann ich keine 3 way SLI nutzen

Aber ich muss/will eine 8800 GTS 512 haben den es gibt keine günstige 8800 GTX in Hardwareversand.de

Was soll ich nur tun?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ein Problem hätte ich noch, wenn ich das EVGA Motherboard oder das ASUS Striker II Formular nehme und eine 8800 GTS 512 nehme kann ich keine 3 way SLI nutzen

Aber ich muss/will eine 8800 GTS 512 haben den es gibt keine günstige 8800 GTX in Hardwareversand.de

Was soll ich nur tun?
    Du kannst bei Hardwareversand einfach den PC in den Warenkorb legen und die GTX bei einem anderen Händler kaufen, so mach ich das glaube ich.
    Ich werde da aus den Benchmarks auch nicht schlau, habe 19" also 1280x1024, da gehört ja noch die GTS rein, ich wollte aber ein bisschen mehr Qualität für später, also die GTX, jedoch ist die Leistung die sie mehr hat später verwendbar, hängt das ganz von der Anwendung ab oder bleibt das bei der Auflösung hängen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von PantherV

Standard

Was soll ich nur tun?
    dieses muss/will soll das heißen du willst nur eine gts oder würdest du auch unteranderem eine gtx nehmen ???

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich würde auf jeden fall ne gtx nehmen, wenn du vor hast, später ma auf nen 22"er oder 24"er umzusteigen .. da bist auf jeden fall auf der sichereren seite als mit ner 88er gts - zumal die 88er gtx über nen 384-bit breites speicherinterface verfügt sowie 768MB GDDR3. dies merkt man dann in höheren resis, auch wenn die gpu sowie der videospeicher teils niedriger taktet im direktvergleich.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

na ja...
    er wird ja doch nicht hörn^^

1. nimm ne GTX
    2. dann wirst du kein SLI brauchen und kannst beim MoBo etwa 100€ sparn
    3. so ein System und dann so ne Tastatur + Maus... na ja^^
    4. wie schon Alpha gesagt hat... bis aufs MoBo würd ichs auch so machen.. vl. noch ein NT mit Kabelmanagment (und ein anderes gehäuse das ich meins )
    http://www.alternate.at/html/product...l?artno=TN5G30

Edit:
    ach ja mit dem gehäuse das Alpha vorgeschlagen hat könnte es sehr sehr knapp mit na GTX werden bei meiner GTS gings sichs schon nur um Haaresbreite aus

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe hier noch einen sehr objektiven Test gefunden:
    http://www.gamezone.de/benchmarks.as...ndid=207232952
    Auf "Direkter Vergleich" klicken, da kann man die Grafikkarten miteinander vergleichen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

hay, hab ne frage

Werde mir die Corsair Speicher nehmen die Nicht ECC sind ... . ?

Und das Motherboard EVGA 780 SLI unterstützt das nicht oder?

Kann mir das jemand ergänzen?

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Warum ECC? Betreibst du einen wichtigen Server für die Firma? Und ja, die meisten MB unterstützen das nicht.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Semi Pro

Standard

Und Netzteil wieso be Quit Straigh power? wieso nicht das GAMER Netzteil ? Der läuchtet auch schön und ist auch gerade recht für das Gehäuse weil der auch so blau läuchtet.
    Lol...

Also bei mir ist gerade beim Netzteil die Qualität sehr wichtig. So LED-Zeugs gehört meiner Meinung nach nicht an's Netzteil. Wozu auch

Standard

Also könnte ich Die Corsair nehmen.

Da Corsair. http://www2.hardwareversand.de/artic...20385&agid=599 (leider kein Bild aber Ihr wisst wie die aussehen die mit den Kühlkorper) die unterstützten oder besitzen ECC Speicher.

und hier mein Motherboard denn ich evtl. vielleicht kaufen werde oder auch sicher kaufen werde da ich ein GAMER bin

http://www2.hardwareversand.de/artic...20672&agid=659 (unterstützt kein ECC Speicher) :S

HELP.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte