Wieso soll ich mir eine 8800 GTX nehmen die billigste GTX in HARDWAREVERSAND.DE kostet 300 € und meine 8800 GTS 512 ist ohne AA und AF schneller als wie die 8800 GTX und manchmal sogar mit AA und AF schneller als die 8800 GTX oder gleich schnell. Sie kommt sogar nah an die ULTRA ran. WIESO MÖGEN DIE MEISTEN DIE NEUEN KARTEN VON NVIDEA NICHT???

alter falter, nur zu info mein TFT Bildschirm kann maximal nur eine Pixelauflösung von 1280 x 1024 ausstrahlen das heißt das die 8800 GTS 512 gerade noch perfekt ist. Für den fall das ich mir einen 22 Zoll kaufe, kaufe ich mir dann auch gleich ne zweite 8800 GTS 512.

Und das mit den Motherboard, ne frage wieso EVGA? wieso nicht ASUS? wieso die haben den gleichen CHipsatz 780 SLI !! hmmm ich will nicht naiv sein ich will schon auf euch hören trotzdem ... . tut mir leid Alpha.

Und Netzteil wieso be Quit Straigh power? wieso nicht das GAMER Netzteil ? Der läuchtet auch schön und ist auch gerade recht für das Gehäuse weil der auch so blau läuchtet.

naja, und das mit der Festplatte da überleg ich mir es auch denn die Seaget find ich auch nicht so tooooooooooooooooooooooollll