Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: PC Anschaffung / Tipps

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL ne 8800 GTS 512 OC von MSI ist untertrieben??? was geht jetzt ab ist die Graka zu schlecht für mein System?
    Nein, sie ist zu schlecht für das System deines "Bruders" Die Karte ist bei hohen Auflösungen mit AA und AF total schlecht. Für 210 bekommst du eine 8800GTX und die ist wesentlich besser, vor allem wenn man sie dann noch OCed. Die CPU wird praktisch nicht unterstützt, weshalb ich immernoch einen Core2Duo empfehle. Einen Quad kann man sich kaufen, wenn er Sinn macht, was momentan eben nicht der Fall ist. Nimm CPU und Mobo jeweils für ca. 100-150 und kauf lieber zwei GTXen, da hast du mehr von.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

bei der Wahl zwischen G92 u. G80 im Crysisforum (= wenn man gerne Crysis spielt...) und 22" Monitor vorausgesetzt (war jetzt zu faul um zu schauen, ob du einen hast), ist natürlich die G80 vorzuziehen. Nehm die Overclockedition, ist mittlerweile auch unverschämt billig. Man muß ja nicht soweit o´clocken wie ich, aber theoretisch kannst du eine GTX auf das Niveau von 2 GTS (G92) im SLI bringen! Habe jedenfalls meine Crysis-Benches mit den SLI-Benches von PCGH verglichen. 2 GTX sind allerdings im Stromverbrauch problematisch, sofern du das Ding nicht nur zum Zocken benutzt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich sag mal was ich anderst machen würde

http://www2.hardwareversand.de/artic...=8100&agid=240

http://www2.hardwareversand.de/artic...20672&agid=659 (sieht anderst aus wie aufm bild siehe alternate.de )

http://www2.hardwareversand.de/artic...=8955&agid=689 (mal 2)

Und wenn schon ein Midi Case in der Preisklasse dann das
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ver::5036.html
    Das is super das Teil

Und wenn du trotzdem so naiv bist und das Asus MB nimmst ist dir nicht mehr zu helfen

edit: und lieber eine GTX anstatt GTS

Und ich würde auf eine 2te GTX verzichten und anstatt dessen lieber ein gutes MB und diese CPU
    Geändert von 1337_alpha (12.04.2008 um 16:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wieso soll ich mir eine 8800 GTX nehmen die billigste GTX in HARDWAREVERSAND.DE kostet 300 € und meine 8800 GTS 512 ist ohne AA und AF schneller als wie die 8800 GTX und manchmal sogar mit AA und AF schneller als die 8800 GTX oder gleich schnell. Sie kommt sogar nah an die ULTRA ran. WIESO MÖGEN DIE MEISTEN DIE NEUEN KARTEN VON NVIDEA NICHT???

alter falter, nur zu info mein TFT Bildschirm kann maximal nur eine Pixelauflösung von 1280 x 1024 ausstrahlen das heißt das die 8800 GTS 512 gerade noch perfekt ist. Für den fall das ich mir einen 22 Zoll kaufe, kaufe ich mir dann auch gleich ne zweite 8800 GTS 512.

Und das mit den Motherboard, ne frage wieso EVGA? wieso nicht ASUS? wieso die haben den gleichen CHipsatz 780 SLI !! hmmm ich will nicht naiv sein ich will schon auf euch hören trotzdem ... . tut mir leid Alpha.

Und Netzteil wieso be Quit Straigh power? wieso nicht das GAMER Netzteil ? Der läuchtet auch schön und ist auch gerade recht für das Gehäuse weil der auch so blau läuchtet.

naja, und das mit der Festplatte da überleg ich mir es auch denn die Seaget find ich auch nicht so tooooooooooooooooooooooollll
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich weiss nicht, wie des bei euch in deutschland ist, aber ich hab mir heute ne oc edition der 88er gtx von XFX geholt für umgerechnet gut 180 euronen ..

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    WIESO MÖGEN DIE MEISTEN DIE NEUEN KARTEN VON NVIDEA NICHT???...

.... ne frage wieso EVGA? wieso nicht ASUS? wieso die haben den gleichen CHipsatz 780 SLI !! hmmm ich will nicht naiv sein ich will schon auf euch hören trotzdem ...
    Ist jetzt nichts produktives was ich hier mal wieder vom Stapel lasse ... dennoch:

Im Laufe der Zeit merkt man was bei Nvidia gut und schlecht ist. Jede 2te Serie ist schwacher als die anderen. 5000ner reihe = Flop 6000 Reihe = Sehr gut, 7000ner Reihe = Mittelmäßig bis schlecht >PCI Express dursetzung, 8000 Reihe = gut bis sehr gut, die ersten Benchmarks der 9600gt sind ja mal nicht der bringe trotz des guten P/L Verhältnisses und die 9800gtx ist noch unbezahlbar ( für viele)

Deshalb keine 9000ner

Was diesen hype um EVGA angeht > Ich habe keine Ahnung. Hat im Grunde genommen genau so viel OC Potential wie alle anderen guten marken mit akzeptabelen chips. Der preis ist auch nicht besonders niedrig im Vergleich zu anderen. Ka ich kauf mir auf jedenfall erstmal nur noch weiter meine Asus/Asrock Leadtek OCz Samsung Seagate kombi

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hallo, lol wollte kurz nur fragen was das jetzt bedeuten soll?

fraps? was ist das? ist das die Fps anzahl die man im Spiel hat?

FRAPS, GRRRRRRR....

even with all this going on i normally get 30+fps and no slowdown, fraps kills it and takes it down to less then 20!!!!

Und was soll ich mit der Festplatte machen was soll ich nehmen?

Soll ich doch die Seagate nehmen?

http://www2.hardwareversand.de/artic...17750&agid=689
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Track11

Standard

Hdds bin ich Pro ^^

meine Rangliste:
    Seagate ( wird etwas wärmer aber super P/L)
    Samsung (kalt und gute Leistung)
    Western Digital ( Viel leichter, gerne mal warm und Leistung stimmt auch)
    Excelstore (Warm, wärmer ... sehr gutes P/L und in meinen Augen sehr rubust)
    Maxtor ( am wärmsten ! und sehr fragil bei mittelmäßiger Leistung und eher mittelmäßigen P/L)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also eine 8800GTX bekommt man bei uns neu für 210€! Gebraucht für unter 200. Später eine zweite GTS zu holen ist sinnlos. Du wirst trotzdem bei hohen Auflösungen mit AA und AF keine Chance haben (s. 9800GX2).

Ich kann ja verstehen, wenn man sich erst informieren und einarbeiten muss, aber bei dir dauert das schon sehr lange Mir scheint es fast so, als würdest du nicht viel dazulernen bzw. das du dich nicht richtig damit beschäftigst. Dir geht es darum, einfach power zu haben und deswegen nimmst du "vorsichtshalber" ein board für 200 und eine cpu für 200, damit auch ja nichts schiefgehen kann. Das ist alles Schmarrn. Entweder du lässt dir einen schönen PC von jemanden zusammenstellen, der mehr Erfahrung hat oder du musst einfach mehr im Inet lesen und dich selbst informieren. So hab ich das auch gemacht und mit der Zeit lernt man dazu und alles passt dann auch irgendwie logisch zusammen, was vorher noch unklar war. -> Wenn es schnelle gehen muss, dann lass dir einen PC zusammenstellen. Wenn du Zeit hast zu warten, dann les dich richtig ein.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

nerdgeek
    Gast

Standard

kauft euch ne xbox dann seit ihr rid of that shit homies :P

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte