Also einen optischens Ausgang hast du nicht, mit dem Rest kenne ich mich nicht aus!
Also einen optischens Ausgang hast du nicht, mit dem Rest kenne ich mich nicht aus!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also die (günstigeren) x-fie s haben 3 mal klinke und nen weissen Stecker, an den kann man dann noch einen "vereiler" anhängen, der aber teuer ist...
Du wird das wohl per klinke anstecken müssen^^
Schau mal, ob du bei deiner Anlage hinten 3 rot/weis steckerpaare hast, und ob da was brauchbares daneben steht.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Also wenn du einen optischen Ausgang hast, würde das der Kaufbeschreibung wiedersprechen, außer das fällt irgendwie unter das beschriebene Genre.
Dann wäre die leichteste Methode einfach ein Lichtleiterkabel zu kaufen, dass mit der Anlage zu verbinden (PC: SPDIF Out; Anlage: SPDIF In) und die Anlage entsprechend umzuschalten, bei mir ist es der Modus "MD/Tape", dann evtl. die Soundkonfiguration am PC einstellen, falls SPDIF ausgeschaltet ist, sollte man schon mit Windows alleine einstellen können (Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke: Erweitert -> SPDIF(-Schnittstelle).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.