Schonmal danke für die netten Antworten.

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
Hi, falls deine Pumpe das mitmacht, würde ich eher einen weiteren Radiator in den Kreislauf einbinden, eben vor der CPU. Oder einen größeren Radiator anschaffen. Ich denke so ne Mora, gut ventiliert, müsste eigentlich reichen. Feines System hast du da
Das ist eben mein Problem. das sind glaub nur 6/1 Schläuche und ich glaube nicht das die Pumpe das noch packt. Abgesehen vom Triple Radi der jetzt einigermaßen mit den beiden Grakas und der CPU gerade so zurechtkommt. Als ich immer versucht habe zu übertakten konnte ich nur den FSB hochstellen, da die CPU auf 2,9 ohne Spannung schon im Load auf 70-71 Grad heiß wurde...
Ich glaube nicht das die Pumpe das noch packt wenn ich jetzt noch einen Radi montiere. Vorallem hab ich den Kreislauf um die CPU am kühlsten zu halten folgendermaßen geschlossen:

Hauptkühleinheit mit Pumpe => CPU => Graka1 => Graka2 => Sekundärkühleinheit => Triple Radi => Hauptkühleinheit

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Ich hab mich auch mal stark mit dem Thema WaKü beschäftigt und habe momentan auch noch eine. Mein Fazit: Braucht man nicht wirklich. Nur für Moddingfreaks unausweichlich. Sicher ist die Kühlung besser, aber bis ca. 3,5GHz reicht locker eine gute LuKü. Es ist grundsätzlich von Thermaltake abzuraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Diese Sets sind häufig schlechter als eine gute LuKü, was auch häufig schon in diversen Foren bewiesen wurde. Geh mal mit diesem Set in ein WaKü-Forum, die werden dich killn Nimm den Asus-Kühler, der schafft das. Wenn schon WaKü, dann richtig.
Ja ich hab auch schon einiges über TT gelesen... Hast du eine Kaufempfehlung für ein anderes Produkt?

Mfg LKrieger