Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wakü oder Lukü?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bitte wieder BTT!

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    auf die Gefahr hin, daß ich dir etwas auf die Nerven gehe :

besorge dir eher ne gebrauchte oder sonst günstige Mora und du kriegst nicht nur deinen Quadcore bestens gekühlt, sondern obendrein die beiden GTX NOCH kühler als jetzt mit deinem Tripple. Allerdings externe Befestigung u. effektive Belüftung vorausgesetzt. So, jetz bin ich aber ruhich

@bloodsucker: von welchem Künstler is dein Benutzerbild? Is genial!
    Zitat Zitat von Paulus Krabbe Beitrag anzeigen
    Hauptkühleinheit mit Pumpe => CPU => Graka1 => Graka2 => Sekundärkühleinheit => Triple Radi => Hauptkühleinheit

Hallo, habe seit par Monaten auch Wakü, und bin insgesamt sehr zufrieden. Kaufempfehlungen kann ich Dir nicht geben, da ich trotzdem kein Kenner darin bin, aber die Jungs von www.meisterkuehler.de sind glaub ganz fit, da hab ich meine Info´s her.
    Zu Deinem Kreislauf: Da der Temperaturunterschied vor und nach dem Kühler (Radi) anscheindend eh sehr klein ist, spielt es wohl keine Rolle an welcher Stelle der Radi sitz (Info von den meisterkühlern). Somit könntest Du vielleicht deine Schlauchlängen minimieren, bringt etwas weniger Reibung.

Gruss
    Also das mit dem Radi stimmt garnicht. Vor dem Radi hat das Wasser eine Temp von ca 50 Grad!! Und nach dem Radi hat das Wasser dann noch 20 .

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (11.03.2008 um 17:31 Uhr)

Stichworte