Wobei ich auch nix dagegen hätte wenn für mich morgen ne WaKü ankommt

Naja ums mal net so offtopic zu machen, lohnt es sich nen NeXXXos XP auszutauschen was Temperatur angeht? ^^
Mein MoRa 2 sollte Graka und CPU eig gut kühlen ^^ Achja wenn alles steht usw kommt meine gute alte 8800er GTX auf Ultraniveau und mein E6750 auf 3 GhZ