Wobei ich auch nix dagegen hätte wenn für mich morgen ne WaKü ankommt![]()
Naja ums mal net so offtopic zu machen, lohnt es sich nen NeXXXos XP auszutauschen was Temperatur angeht? ^^
Mein MoRa 2 sollte Graka und CPU eig gut kühlen ^^ Achja wenn alles steht usw kommt meine gute alte 8800er GTX auf Ultraniveau und mein E6750 auf 3 GhZ![]()





Zitieren
