Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Klar lohnt sich das!
Der Nexxos ist schon sehr angestaubt und mit nem Heatkiller LT/CU bekommste da schon einiges an besseren Temps
4 Grad sollten schon drin sein
Naja gut, 4 Grad sind mir die 50/60€ kp des noch net wert ^^ Als erstes am besten Pumpe auswechseln, und gleichzeitig nen AGB, Tauchpumpen gibts ja (leider) keine wirklich guten, wa? ^^ (sind so praktisch die Dinger )


@CRYSISTENSE: Och doch, etwas mehr Licht drauf lassen Haste zwar net mehr so dieses coole blaue Leuchten drin aaber man erkennts mehr