Mittlerweile gibts eigentlich fast nur noch für den PC die Radiatoren mit der parallelen Durchflussart
Somit ist die Aussage nicht ganz richtig
Rohrradiatoren werden kaum noch gebaut
Nur noch zb der Mora oder manche AC Radis sind so gebaut
Beim Mora da er so groß ist, ist das auch gar nicht anderst möglich
AC ist jetzt jedoch auch von der Durchflussart weggekommen da sie sich einfach als die schlechtere entpuppt hat







Zitieren
