Ja Mario, da hast wieder ma etwas ausergewöhnliches geschafft,
ich beneide dich auf alle Fälle für den Anblick
einfach geil des gerät, von der Leistung ma ganz abgesehen^^
mfg
WasserT
Ja Mario, da hast wieder ma etwas ausergewöhnliches geschafft,
ich beneide dich auf alle Fälle für den Anblick
einfach geil des gerät, von der Leistung ma ganz abgesehen^^
mfg
WasserT
Sieht wirklich sehr gut aus, kann gar nicht mehr warten, bis mein Zeug kommt, damit ich auch endlich mit dem Tüfteln beginnen kann^^
@LKrieger
Nur mal aus Interesse: Mit was für Auflösung rennt Lost Planet bei dir ? btw nette Kiste ^^
@Nixblicker
Autsch ^^ Wer Augen im Kopf hat ist klar im Vorteil...
Geändert von SplitTongue (14.12.2008 um 19:44 Uhr)
Echt sehr geil, auch wenn ich mich in dem Salat aus Schläuchen garnichmehr zurechtfinden würde^^
Bei mir war heut der Weihnachtsmann und er hat mir was Tolles mitgebracht^^
Bilder sind leider nicht ganz so toll, da ich nur isone Sony Cybershot Cam hab und nix besseres und weil ich vor Aufregung so gezittert hab^^
Hab auch gleich die erste Frage:
In der Anletung vom AGB steht ich soll die Anschlüsse so weit reinschrauben, dass der O-Ring zusammengedrückt wird. Da das aber sauschwer ist schaff ichs mit der Hand nicht weiter. Soll ich es jetzt so weit drin lassen wie es ist oder mit dem Schraubenschlüssel reinschrauben, dass der O-Ring zusammengedrückt is weil ich möchte nur sehr ungern gleich den AGB splittern^^
@Alpha: Antworte mal bitte auf die PM
Geändert von CaptainAwesome (17.12.2008 um 16:01 Uhr)
Schonmal zur PN
Ich hab mich jetzt dazu entschieden es doch zu behalten
Tut mir Leid :/
Und zufrieden mit all dem Zeug? Und wann bauste es ein?
Die Anschlüsse auf jeden Fall (vorallem bei Plexi) nur mit der Hand reindrehen so dass das mit dem O Ring dicht is
edit: Warum hast du nur einen Lüfter? o.O
Bin bisher schon sehr zufrieden mit den Teilen. Bin grad mim Einbauen fertig geworden. Getestet hab ich auch schon. Ist 30 Grad im Idle bei nem 2,4GHz Q6600 in Ordnung oder ist das zu wenig?? Und wie siehts mit 29Grad bei ner standart getakteten HD4850 im Idle aus??
Wie viel Wasser sollte eg im AGB stehen??
Und was recht komisch is, die meiste Zeit hör ich son lautes Sprudeln in den Schläuchen, dass nur manchmal aufhört. Ist das normal??
Sind wohl doch noch n paar Fragen^^
Edit: Natürlich hab ich 4 Lüfter auf dem Bild hab ich halt nur einen ghabt. Leider is einer von den vieren wie du schon vermutet hast n "Klapperer"