Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
hey entlich sind meine teile angekommen^^ bald hab ich die ****** probs nimmer weil alles undicht is. So moing wird eingebaut un dan bin ich zufrieden. ich post moing moing noch paar pics wens fertig is
Und schon alles drin?^^

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
Du darfst das mir ruhig glauben...mit gutem Gewissen.
Ich würde das net schreiben, wenn ich nicht schon alles probiert hätte zu diesem Zeitpunkt.
Naja wie gesagt dann hattest du extremes Pech ^^