hey entlich sind meine teile angekommen^^ bald hab ich die ****** probs nimmer weil alles undicht is. So moing wird eingebaut un dan bin ich zufrieden. ich post moing moing noch paar pics wens fertig is
Und schon alles drin?^^
Zitat von BCAtze235
Du darfst das mir ruhig glauben...mit gutem Gewissen.
Ich würde das net schreiben, wenn ich nicht schon alles probiert hätte zu diesem Zeitpunkt.