Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    fein sieht das aus. Ist das schwarze Material zufällig POM?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  2. #2
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    fein sieht das aus. Ist das schwarze Material zufällig POM?
    Sieht aus wie eloxiertes Aluminium

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Ne das ist acetal - ist uuungefähr mit Kunststoff zu vergleichen (also vom Griff her) Aber vom Aussehen wohl eher mit Carbon zu vergleichen (ohne muster).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Acetale


    Mfg LKrieger

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Entweder POM Delrin oder Acetal
    Ich hab Andreoid mal jetzt direkt gefragt
    Morgen sag ich euch was es ist

    Ok ich kenn mich zwar sehr gut mit Waküs aus bin jedoch kein Material Experte
    Hier die Antwort
    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=200
    Geändert von foofi (05.12.2008 um 08:46 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Buaaaa das Gehäuse ist da - Qualitativ das beste was ich bisher gesehen hab!!! Hat auch bissle son Crysis-Look. Vom Platz und der Optik genau das richtige für mein Vorhaben mit Wakü...









    Möchte mich nochmal bei einer Person an dieser Stelle bedanken - (Person weiß bescheid)

    Mfg LKrieger

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    gailes gehäuse , gefällt mir richtig gut , wie teuer war es ?

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Ja das der einzige Nachteil beim Case - 200 ökken...

    Mfg LKrieger

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Möchte mich nochmal bei einer Person an dieser Stelle bedanken - (Person weiß bescheid)

    Mfg LKrieger
    Wetten das er das heute macht....

    http://de.youtube.com/watch?v=m8L1IKC0wug

    xD

    100pro aber sowas von xD

    - Crysis2142

    EDIT by LKrieger: OK - Frauen und Cases kann ich schon noch trennen .

  9. #9
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wetten das er das heute macht....

    http://de.youtube.com/watch?v=m8L1IKC0wug

    xD

    100pro aber sowas von xD

    - Crysis2142

    EDIT by LKrieger: OK - Frauen und Cases kann ich schon noch trennen .
    rofl wie findest du immer solche sachen im I-Net^^

    @LKrieger: dann ist ja gut. du bist ja kein Franzose HAHA
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    rofl wie findest du immer solche sachen im I-Net^^

    @LKrieger: dann ist ja gut. du bist ja kein Franzose HAHA
    Nuja...KatzenBill hat es ja schon in einen andern Thread schon gepostet und das hat mich daran erinnert xD

    Trotzdem...echt nettes Case^^

    - Crysis2142

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •