Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
Homepage http://www.repage8.de/member/rygel
Uii nice Rygel. Wusste garnicht das du auch Wakü hast. Wilkommen im Club
.
EDIT: Darfst auch mal ein Texturenupdate von deinem Rechner bringen - sprich Kabel schön verlegen usw *rofl*.
Mfg LKrieger
wo kriegt man eigentlich diese Spiralen her? Schöner Aufbau, rygel.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Beispiel:
http://www.aquatuning.de/index.php/c...ickschutz.html
Mfg LKrieger
Das sind Smartcoils
Die dienen hauptsächlich dazu dass der Schlauch engere Radien mitmacht
Anstatt Smartcoils würd ich aber zu den neuen 16/10er Schläuchen von Feser greifen
nice RygelWie lange haste schon ne Wakü?
edit: Übrigens
http://www.phobya.com/de/products/CPU_10175.php
Soll anscheinend der neue Überkühler werden
Für alle die die nich soviel wert auf Optik legen und Leistung wollen ^^
pilzbefall das wäre doch was für dich
Geändert von 1337_alpha (03.12.2008 um 09:09 Uhr)
Die alte Wakü hatte ich so 5 Jahre.
Die jetzige habe ich seit anfang des Jahres,fast alles neu,da ich bei der alten noch keine erfahrung hatte.
Ja,die Kabel muß man noch besser verstecken,da hab ich im moment keinen bockdrauf.
Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
Homepage http://www.repage8.de/member/rygel
Hallo,
will hier auch mal posten...
@LKrieger:
200€ für nen Coolermaster, da bekommt man doch auch schon nen Lian Li für.
Aber das ist wahrscheilich auch so ne Glaubensfrage wie "Razer oder Logitech"...
BTW: die Anfi´s sind nett geworden. Machen gute Arbeit die beiden.
@MasterOfShizzle:
Für 150€ wir es verdammt knapp was brauchbares zu organisieren. Da würde ich an deiner Stelle noch ein wenig sparen und dann was vernünftiges Kaufen, wo man dann mehr und länger etwas von hat.
Kleine Überlegung übern Daumen gepeilt:
360er Radi (Black Ice Extrem) 80-90€
Pumpe Laing oder Aquastream 50-80€
Ausgleichsbehälter 20-40€
CPU Alphacool Nexxos (hatte meinen schon auf nem AthlonXP, die bringen immer neue Halterungen für die neuen Sockel raus...)
GPU (Da kannst du Quasi nach dem Geldbeutel und/oder Optik gehen) ca 50-80€
Anschlüsse ca 10-20€ jenachdem welche...
Schlauch 4-15€
north-southbridge, spawa, festplatten und ram sind kein muss, sieht aber geil aus
erstmal 0€
Dann gibt es noch so nette dinge wie das Aquaero von Aquacomputer aber bei 150€ ist das auch erstmal nicht zu machen.
Das ist so das womit schon etwas anfangen kann.
Leg dir bloß nicht so ein 08/15 fertig set von Thermaltake oder so zu. Danit wirst du dann nur ärger haben.
Du siehst also, wie bei jedem hobby es kann teuer werden, auch ich bin schon bei weit über 1000€ angekommen.
Sinnlos aber GEIL.
Wünsche viel spass beim "Leisen" Kühlen
MfG Recoba
Geändert von Recoba (03.12.2008 um 12:18 Uhr)