Ergebnis 1 bis 10 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die tolle Hilfe, muss jetzt aber schlafen gehen^^ les mir morgen alles durch und schreib dann nochmal. Gut Nacht und Thx
    Kein Problem Mach ich gerne
    Is schließlich mein Hobby

  2. #2
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    138

    Standard

    Hier mal was von mir
    Leider von der Kamera nicht so gut geworden.
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Uii nice Rygel. Wusste garnicht das du auch Wakü hast . Wilkommen im Club .

    EDIT: Darfst auch mal ein Texturenupdate von deinem Rechner bringen - sprich Kabel schön verlegen usw *rofl*.

    Mfg LKrieger

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    wo kriegt man eigentlich diese Spiralen her? Schöner Aufbau, rygel.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wo kriegt man eigentlich diese Spiralen her? Schöner Aufbau, rygel.
    Beispiel:
    http://www.aquatuning.de/index.php/c...ickschutz.html


    Mfg LKrieger

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wo kriegt man eigentlich diese Spiralen her? Schöner Aufbau, rygel.
    Das sind Smartcoils
    Die dienen hauptsächlich dazu dass der Schlauch engere Radien mitmacht
    Anstatt Smartcoils würd ich aber zu den neuen 16/10er Schläuchen von Feser greifen

    nice Rygel Wie lange haste schon ne Wakü?

    edit: Übrigens
    http://www.phobya.com/de/products/CPU_10175.php
    Soll anscheinend der neue Überkühler werden
    Für alle die die nich soviel wert auf Optik legen und Leistung wollen ^^
    pilzbefall das wäre doch was für dich
    Geändert von 1337_alpha (03.12.2008 um 09:09 Uhr)

  7. #7
    User
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Unna
    Beiträge
    138

    Standard

    Die alte Wakü hatte ich so 5 Jahre.

    Die jetzige habe ich seit anfang des Jahres,fast alles neu,da ich bei der alten noch keine erfahrung hatte.

    Ja,die Kabel muß man noch besser verstecken,da hab ich im moment keinen bock drauf.
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

  8. #8
    User Avatar von Recoba
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo,
    will hier auch mal posten...
    @LKrieger:

    200€ für nen Coolermaster, da bekommt man doch auch schon nen Lian Li für.
    Aber das ist wahrscheilich auch so ne Glaubensfrage wie "Razer oder Logitech"...
    BTW: die Anfi´s sind nett geworden. Machen gute Arbeit die beiden.

    @MasterOfShizzle:
    Für 150€ wir es verdammt knapp was brauchbares zu organisieren. Da würde ich an deiner Stelle noch ein wenig sparen und dann was vernünftiges Kaufen, wo man dann mehr und länger etwas von hat.

    Kleine Überlegung übern Daumen gepeilt:

    360er Radi (Black Ice Extrem) 80-90€

    Pumpe Laing oder Aquastream 50-80€

    Ausgleichsbehälter 20-40€

    CPU Alphacool Nexxos (hatte meinen schon auf nem AthlonXP, die bringen immer neue Halterungen für die neuen Sockel raus...)

    GPU (Da kannst du Quasi nach dem Geldbeutel und/oder Optik gehen) ca 50-80€

    Anschlüsse ca 10-20€ jenachdem welche...

    Schlauch 4-15€

    north-southbridge, spawa, festplatten und ram sind kein muss, sieht aber geil aus
    erstmal 0€

    Dann gibt es noch so nette dinge wie das Aquaero von Aquacomputer aber bei 150€ ist das auch erstmal nicht zu machen.

    Das ist so das womit schon etwas anfangen kann.
    Leg dir bloß nicht so ein 08/15 fertig set von Thermaltake oder so zu. Danit wirst du dann nur ärger haben.
    Du siehst also, wie bei jedem hobby es kann teuer werden, auch ich bin schon bei weit über 1000€ angekommen.
    Sinnlos aber GEIL.
    Wünsche viel spass beim "Leisen" Kühlen

    MfG Recoba
    Geändert von Recoba (03.12.2008 um 12:18 Uhr)

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von rygel Beitrag anzeigen
    Hier mal was von mir
    Leider von der Kamera nicht so gut geworden.
    Hübsch, wa ham denselben CPU Kühler wenn ich das richtig sehe

    Wenn die Bilder so seh, bekomm ich immer Lust darauf weiterzumachen, doof nur dass ich sie meist ers so spät abends seh xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •