Wenn wir schon von Kabelsalat reden, ich glaube ich mach meine Kabel
auch mal neu und Ordentlich
Ich finde auch, wenn man ein Ordentliches System hat, vertraut man mehr sein Pc und es macht mehr spaß vorm Rechner zu hängen.
Meiner meiung nach :P
Wenn wir schon von Kabelsalat reden, ich glaube ich mach meine Kabel
auch mal neu und Ordentlich
Ich finde auch, wenn man ein Ordentliches System hat, vertraut man mehr sein Pc und es macht mehr spaß vorm Rechner zu hängen.
Meiner meiung nach :P
Alter Schwede, mein Q6600 war grad mit Standarttakt und Boxed Lüfter auf 85° kurzzeitig, hoffe das hat nicht allzuviel Schaden angerichtet.
Hab gleich danach nochmal Lüfter ab, Wärmeleitpaste weg und neue drauf jetzt ist er mit allen 4 Kernen auf 33°^^
Gottseidank kommt morgen der letzte Rest meiner Wakü, dann kann ich endlich wieder übertakten![]()
@ Mario, ich mag deine CAM![]()
Temps:
Temps sind soweit Klasse steht auch viel in meinem Sysprofile bezüglich Taktraten usw (Einfach auf meine Signatur klicken). Wakü hat mir allerdings 800 Eus gekostet! Musst also vorher entscheiden was du alles benötigst. Weil desto mehr du kühlen musst, desto wärmer wird auch das Wasser - was bedeutet das du auch wieder nen dicken Radiator benötigst zur Wärmeabfuhr...
Das mein Radi zum Kühlen. Das gute ist dahinter befinden sich 9x120er Lüfter. Daran hab ich ne Regelung angebaut das ich zwsichen 5 und 12 Volt wechseln kann. 5 Volt kann ich sogar noch unter Farcry2 laufen lassen oder aufm Dekstop usw. Damit ist mein Rechner kaum zu hören... Die vollen 12 Volt benötige ich dann warscheinlich im Sommer und vorallem bei Hardcore-games wie Crysis usw...
EDIT
@Nice hab dir mal nochne pm geschrieben...
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (27.01.2009 um 22:03 Uhr)
Danke dir mein Freund^^ 800 euronen sind mir zu viel^^
Wollte wohl auch wie du alles über WAKÜ laufen lassen. Um einen Starken aber leisen und kühlen PC zu haben^^ und deiner schaut noch recht geil aus^^
Will auch son grosses gehäuse haben![]()
ISt das Idle oder Last?
Weil seh kein Prime...Und kp was das andere Prog ist^^
EDIT by LKrieger: IDLE. Last wäre seeehr heftig - das würde kein Q6600 auf 3,8 GhZ ghz mit 1,625 Volt packen
. Unter Vollast komm ich auf 65°.
ah..Ok, hab nicht auf die Spannung geachtet...
Weil cih hab gerade OHNE Lüfter (also komplett Ohne gerade wieder)
Die Temps:
![]()
Und hier ist auch relativ warm gerade...ALso Heizung an und alles.
Muhaha...Geile Postszahl^^
Hab mir gerade n Q9550 bestellt, bin mal gespannt ob der mehr OC Potezial hat.
Bilder von CPU und Verpackung kommen demnächst wenn der CPU ankommt.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014