Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Was?

    jaja der läuft super bin grad mit dem online

    jaaaaa ich weis

    hättest du grad nen Vorschlag? ich wies nämlich nicht wohin mit^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Das Kabel am Cpu luefter ,

    sollte schleunigst da weg!

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Boa die lassen sich IMMER irgendwo verstecken - hinterm Mobotray, unterhalb vom Fenster inner Ecke verlaufend, hinter dem Festplattenkäfig oder allgemein hinter den Laufwerken. Gibt eig genug Möglichkeiten muss nur mal gucken .

    Und ja ich weiß meiner schaut imo mit meinem Kabelsalat auch nicht besser aus - jedoch liegt das noch am nichtvorhandenen vollständigen Sleeve .

    Mfg LKrieger

  4. #4
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    @Predator

    und ich dachte meiner sei schlimm.



  5. #5
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Das Kabel am Cpu luefter ,

    sollte schleunigst da weg!
    kümmere mich gleich drum
    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    @Predator

    und ich dachte meiner sei schlimm.
    hehe ach wart nur bis die kabel weg sind
    liegt ja nur an den Kabeln^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  6. #6
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Wenn wir schon von Kabelsalat reden, ich glaube ich mach meine Kabel
    auch mal neu und Ordentlich
    Ich finde auch, wenn man ein Ordentliches System hat, vertraut man mehr sein Pc und es macht mehr spaß vorm Rechner zu hängen.
    Meiner meiung nach :P

  7. #7
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Alter Schwede, mein Q6600 war grad mit Standarttakt und Boxed Lüfter auf 85° kurzzeitig, hoffe das hat nicht allzuviel Schaden angerichtet.

    Hab gleich danach nochmal Lüfter ab, Wärmeleitpaste weg und neue drauf jetzt ist er mit allen 4 Kernen auf 33°^^

    Gottseidank kommt morgen der letzte Rest meiner Wakü, dann kann ich endlich wieder übertakten

  8. #8
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, mein Q6600 war grad mit Standarttakt und Boxed Lüfter auf 85° kurzzeitig, hoffe das hat nicht allzuviel Schaden angerichtet.

    Hab gleich danach nochmal Lüfter ab, Wärmeleitpaste weg und neue drauf jetzt ist er mit allen 4 Kernen auf 33°^^

    Gottseidank kommt morgen der letzte Rest meiner Wakü, dann kann ich endlich wieder übertakten
    85° . Pass auf das du das Teil nicht grillst! Wenn das wirder passiert verwende mal andere WLP

    Alibibild


    Mfg LKrieger

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Mein Rechner hat auch mal wieder ein Update erfahren, ein Scyth Musashi für die sonst doch recht laute MSI HD4870 OC
    Die Mausbewegungen mit meiner G9 sind nun lauter als der ganze Rechner



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •