Seite 76 von 185 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    rofl
    hat lkrieger nicht ne olympus miniknipse?
    nein. eine lumix von panasonic
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    @ 1337, du bist sowieso ein merkwürdiger mensch mit 15 jahren. es liegt natürlich auch an der cam
    @ Scor, ein gutes jahr älter ...
    Was soll denn jetzt dieser stupide Beitrag?!

Im großen und ganzen liegt es nicht an der Cam wie gut deine Fotos sind
    Hättest du von Fotografie ein wenig Ahnung wüsstest du das
    Ich kann dir gerne mal Bilder zeigen die mit einem Fotohandy gemacht wurden die kein Anfänger mit einer noch so teuren Cam nachstellen könnte

Professional Avatar von sic

Standard

mario ich find die rams sehen tierisch geil aus. zwar voll fanboy aber hat was ^^ dein pc könnte als nvidia flagschiff durch gehn

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Scor
    Wenn die Kamera nicht vernünftig fokusiert dann geh weiter weg mit der Linse und zoom lieber ran oder schneide dir später mit einem Fotobearbeitungsprogramm den Ausschnitt heraus den du brauchst

Ansonsten kanns auch darin liegen wenn die Cam nicht fokusiert dass der Kontrast nicht stark genug ist und sie somit nicht weiß was sie fotografieren soll

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @Scor
    Wenn die Kamera nicht vernünftig fokusiert dann geh weiter weg mit der Linse und zoom lieber ran oder schneide dir später mit einem Fotobearbeitungsprogramm den Ausschnitt heraus den du brauchst

Ansonsten kanns auch darin liegen wenn die Cam nicht fokusiert dass der Kontrast nicht stark genug ist und sie somit nicht weiß was sie fotografieren soll
    Jop. Sie weis nicht, was sie fokusieren soll.....
    Mit dem Kontrast glaub ich nicht, das das daran liegt. Mit der Kamera von meiner Mum klappt das auch..Damit hab ich ja die bisherigen Bilder gemacht, die waren ja auch nicht sooo schlecht...

Beispiele aber halt schon älter und schonmal gepostet...
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jop. Sie weis nicht, was sie fokusieren soll.....
    Mit dem Kontrast glaub ich nicht, das das daran liegt. Mit der Kamera von meiner Mum klappt das auch..Damit hab ich ja die bisherigen Bilder gemacht, die waren ja auch nicht sooo schlecht...

Beispiele aber halt schon älter und schonmal gepostet...

Schaut sehr nice aus Scor^^.

Zur Cam - ist eine Lumix FX 35. Aber die Cam trägt eigentlich nicht wirklich viel zum guten Bild bei. Gibt viele Faktoren die dabei eine fast wichtigere Rolle spielen => Licht, Umgebung usw...

Und zu dem Fanboy gebrabbel^^: Ich würde mich selbst nicht als Fanboy für NV zählen. Mir gehts einfach darum, das ich viel mehr positive Erfahrungen mit der Marke gesammelt habe, als mit einer anderen... Und die Nvidia Schilder zu verdecken is ja auch Quatsch, was ich im Rechner hab is halt drin... Aber das ein anderes Thema und gehört hier nicht her .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hier meiner. Handykamera is wie immer.....!

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi ich würde auch gerne mal paar pics reinstellen aber so wie mei pc innen aussieht is das keine gute idee^^ erstmal muss ich ihn etwas rausputzen und da wollt ich mal fragen wie ihr das su macht also pc reinigung. hoffe um gute tipps
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hi ich würde auch gerne mal paar pics reinstellen aber so wie mei pc innen aussieht is das keine gute idee^^ erstmal muss ich ihn etwas rausputzen und da wollt ich mal fragen wie ihr das su macht also pc reinigung. hoffe um gute tipps
    Staubsauger und das hier:

http://www.pinsel-depot.de/99210-dac...itz-p-179.html

ja wirklich....mit dem Rasierpinsel putz ich meine Hardware xD

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

meinst du das mit dem staubsauger echt erntzt? meinst du da an handstaubsauger oder was? aber ich denke ich gersuchs erstma mit nem pinsel^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Stichworte