Was soll denn jetzt dieser stupide Beitrag?!
Im großen und ganzen liegt es nicht an der Cam wie gut deine Fotos sind
Hättest du von Fotografie ein wenig Ahnung wüsstest du das
Ich kann dir gerne mal Bilder zeigen die mit einem Fotohandy gemacht wurden die kein Anfänger mit einer noch so teuren Cam nachstellen könnte
@Scor
Wenn die Kamera nicht vernünftig fokusiert dann geh weiter weg mit der Linse und zoom lieber ran oder schneide dir später mit einem Fotobearbeitungsprogramm den Ausschnitt heraus den du brauchst
Ansonsten kanns auch darin liegen wenn die Cam nicht fokusiert dass der Kontrast nicht stark genug ist und sie somit nicht weiß was sie fotografieren soll
Schaut sehr nice aus Scor^^.
Zur Cam - ist eine Lumix FX 35. Aber die Cam trägt eigentlich nicht wirklich viel zum guten Bild bei. Gibt viele Faktoren die dabei eine fast wichtigere Rolle spielen => Licht, Umgebung usw...
Und zu dem Fanboy gebrabbel^^: Ich würde mich selbst nicht als Fanboy für NV zählen. Mir gehts einfach darum, das ich viel mehr positive Erfahrungen mit der Marke gesammelt habe, als mit einer anderen... Und die Nvidia Schilder zu verdecken is ja auch Quatsch, was ich im Rechner hab is halt drin... Aber das ein anderes Thema und gehört hier nicht her.
Mfg LKrieger
hi ich würde auch gerne mal paar pics reinstellen aber so wie mei pc innen aussieht is das keine gute idee^^ erstmal muss ich ihn etwas rausputzen und da wollt ich mal fragen wie ihr das su macht also pc reinigung. hoffe um gute tipps
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Staubsauger und das hier:
http://www.pinsel-depot.de/99210-dac...itz-p-179.html
ja wirklich....mit dem Rasierpinsel putz ich meine Hardware xD
meinst du das mit dem staubsauger echt erntzt? meinst du da an handstaubsauger oder was? aber ich denke ich gersuchs erstma mit nem pinsel^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS