Vor allem...500€, obwohl ne GTS512 gut 200€ weniger kostet und kaum langsamer ist...
@Nutz
Wenn ich ein GTS SLI Gespann haben will, muss ich ja zwei mal die GTS kaufen... das käme dann auf das selbe raus, als würde ich mir eine zusätzliche Ultra kaufen oder habe ich da einen Denkfehler?!?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Nö hast du nicht. Auch wenn man sagt das du dir 2 88gt holen solltest wäre das nicht lohnens wert. Man hatt dann für ca 500€ 2 gt , aber man hääte zum Gleichen Preis noch eine Ultra haben können und die ist ja schneller.
nee hast nicht warp, ist schon so! es MÜSSEN im mom noch genau die gleichen sein, sprich exakt gleicher takt und auch vom gleichen hersteller.
ich pers würde ebenfalls mein geld sparen und es bei einer einzelnen 88er ultra belassen .. sicher für die nächsten wochen / monate, bis dann mehr zur 98er gtx bekannt und vor allem auch bestätigt wird.
Du verkaufst deine Ultra und kriegst locker 400€ dafür...dann 200€ investieren (nicht 500€) und du hast zwei GTS512er, die im SLI bei der Auflösung fast genau so gut abgehen wie die zwei Ultras...und 50€ von den 300 Gesparten gibst du mir für den Tipp, falls du dann zufrieden bist.
Leute...der Denkfehler ist der, dass man die alten Karten nicht einfach wegwirft, sondern weitervertickt...n bisschen Nachdenken sollte drin sein...
@Tig3r: Nenn mir 3 gute Shooter, die letztes Jahr rauskamen und die ne Ultra wirklich fordern. Und ob auf Konsole oder lieber nicht...das is Ansichtssache...obwohl ich mit dem ollen PS3-Kontroller auch nicht spielen will.
Moin Warp,
also ich würd eine 2. Ultra dazuhängen. Die Ultras sind aufjedenfall für deinen 24er perfekt. auf eine GTS würd ich nicht runtergehen, da die schon langsamer sind. Zocken wirst du jedenfalls Hellgate auf max und deiner Resi perfekt können. Bei CRYSIS ist das immer so eine Sache. Meine Ultra-Settings auf XP ziehen doch schon gewaltig an dem System, allerdings kenne ich kein anderes Spiel das die Karten überhaupt mit der Resi (hab ja die gleiche) überhaupt ansprechen würden...
Wie es mit der 98er reihe aussehen wird kann ich dir auch noch nicht sagen - vllt haben wir ja glück und sie wird bei der Cebit DOCH vorgestellt (aber das wird eher erst am 11. März der Fall sein.)...
Also mein Tipp ne 2. Ultra holen. 1. hast du schon wenn du dir nocheine holst wird das das non plus ULTRA.
EDIT: Eine Frage noch Warp - was hast du für ein PSU?
Mfg LKrieger
@Nutz
Ich bin kein Freund von weiterverkaufen... ich baue die "alten" Sachen immer in meine anderen (alten) PCs ein. So rutschen/wechseln die von PC zu PC.
@Jabba
Naja... ich habe auch Spielekonsolen (alle aktuellen) aber gegen einen PC haben die keine Chance (grafisch gesehen!). Klar, die PS3 kann auch 1920x1200 aber kein AA. Okay, bei der Auflösung auch kaum nötig aber den Unterschied sieht man sehr wohl. Ist einfach Geschmackssache... und wer mal versucht hat einen Shooter VERNÜFTIG mit GamePad zu spielen weiss, dass das nahezu unmöglich ist
.
@LKrieger
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad