Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: SLI oder einzelne Grafikkarte?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Welches Netzteil hast du Warp^^?

@Nutz: Ich glaube Warp meint eher damit das es einfach ein ganz anderes Feeling ist auf dem PC zu zocken so wie sichs gehört - statt auf einer tattrigen Konsole. Ich habe auch lange genug H2 auf Konsole gezockt - aber das kommt meiner Meinung nach nicht an den PC heran^^.

Nun aber wieder zu Warp.

Mfg LKrieger

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Nutz
    Wie gesagt, es geht hier nicht um den Preis/Leistungsfaktor... es geht darum, was die "schnellste" Lösung ist... also von der Leistung her.

Wenn dir das Shooter spielen auf der Konsole Spass macht UND du keinen Unterschied zum PC merkst, dann bist du wohl kein "richtiger" Shooter-Spieler . Hehehehe... los, hau mich ... ist nur Spaß.

@LKrieger
    Habe ein 550 Watt Netzteil... kommt aber dann ein neues rein (mind. 700 Watt).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich spiele sehr wohl auch am PC, hauptsächlich CS:S...aber ich brauch keine Maus und keine Tatsatur, um gut zu sein, eher so rum. Viele Konsoleros sind mit Pad besser als manche mit Maus+Tasta...noch dazu kann man damit schlecht bequem vom Sofa aus aufm HD zocken, ohne dass man aussieht wie Cpt. Kirk in seinem Kommandosessel. Und in nem schäbigen Bürostuhl auf nem kleinen Monitor zocken ist einfach out, der Spielemarkt und die Spiele-Verkaufszahlen weltweit beweisen es eindeutig, ganz gleich, was nu wieder für Argumente kommen Is gut jetz, ist ganz einfach Gewöhnungs- und Geschmackssache, fertig aus!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Warpspeed: Stimme dir da zu. Hier wird aber keiner geschlagen wir sind doch bei zivilisierten Menschen .

(Wenn du dir eine 2. Ultra reinbauen willst...)
    Wegen deinem Netzteil: 700 ist die Schmerzgrenze bei Ultras! Also mit meinen 8800 GTX komm ich in Lost Planet (das lastet am meisten aus) auf 610 Watt. Hab ein 700er drin - da muss man aber eh noch etwas abziehen - volle 700 darf man nicht rechnen. Würd dir zur Sicherheit lieber ein 750-800 Watt PSU empfehlen (nicht das es dir so ergeht wie meinen Nachbarn...).

Mfg LKrieger

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich werde die Nacht mal darüber schlafen... sollte ich es machen, werde ich euch mit ein paar Benchmarks versorgen . Dann können LKrieger und ich auch mal die Karten vergleichen (im SLI).

EDIT by LKrieger: Jo bin ich mal gespannt. Werde wohl wenn überhaupt hinkommen wenn ich clocke .
    Geändert von LKrieger (18.02.2008 um 16:41 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Dann könntet ihr so ausführliche Benches machen wie es Randfee tut.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    nja immer weniger?
    villt von 1000 dann nur noch 990.( als Bspl)
    also es werden noch weiter games rasukommen die spass machen.
    außerdem ego-shooter auf ner konsole? nja...
    auf ner konsole kann man doch auch tastatur und maus anschließen, ist noch nicht bei allen spielen integriert, wird es aber noch

außerdem ist deutschland die letzte bastion im kampf gegen die konsolen
    es sieht leider imom schlecht aus...

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich bin von meinen 2 Asus 8800 GT Entteucht.Hätte erlichgesagt mehr im SLi Modus erwartet

Habe mal letzte woch mit einen Mitarbeiter von Atelco gesprochen und er hat auch zu mir gesagt das 2 Normale (8800GT) GK im SLi Modus nicht viel mehr brinegen als eine

Um volle Power zu bekommen sind die Ultra Karten halt die Besten.Ich werde aber nicht 1500€ ausgeben um solche Spiele wie Crysis und Co ordentlich zocken zu können
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Professional Avatar von Nutz

Standard

In Amiland zb. hat jeder Haushalt nen dicken HD-Fernseher, da eignen sich Konsolen einfach besser, vor allem für lustige Familien- Kumpelabende. Die Deutschen sind da eher noch die allein zuhause hockenden Kellerkinder mit ihren LAN-Parties...aber auch das ändert sich, zumindest in meinem Umfeld steigen immer mehr Leute auf Konsolen um. Die meisten nennen als Grund "Okay, aufm PC gibts vielleicht n paar Spiele, die besser aussehen...dafür gibts auf den Konsolen weitaus mehr geile Spiele, wo es sich lohnt 50 e zu bezahlen. Die Grafik sieht auch top genug aus und das Ganze kostet weit weniger als n PC, der dieselbe Leistung bringt"...

Ich werde immer und ewig n polygam lebender Zocker sein, denn beide Seiten haben ihre krassen Vorteile.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Nutz, betr. vor- und nachteile bin ich gleicher meinung, da hast recht.
    @warp, bitte um info, sobald du dich entschieden hast bin gespannt .. ^^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte