Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: SLI oder einzelne Grafikkarte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen

Ein anderes Problem ist, es kommen immer weniger Spiele für den PC rauß, weswegen man sich fragen muss, lohnt sich eine neue teure Graka oder sollte man nicht lieber auf ne PS3 oder 360 sparen und die dann kaufen.

Ist geschmackssache, aber in Sachen Spiele sieht es für den PC leider schlecht aus.
    nja immer weniger?
    villt von 1000 dann nur noch 990.( als Bspl)
    also es werden noch weiter games rasukommen die spass machen.
    außerdem ego-shooter auf ner konsole? nja...

zum thema
    wenn du auf höheren auflösungen spielen möchtest , würd ich mir noch eine 8800 gtx ultra kaufen.

User

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    nja immer weniger?
    villt von 1000 dann nur noch 990.( als Bspl)
    also es werden noch weiter games rasukommen die spass machen.
    außerdem ego-shooter auf ner konsole? nja...
    auf ner konsole kann man doch auch tastatur und maus anschließen, ist noch nicht bei allen spielen integriert, wird es aber noch

außerdem ist deutschland die letzte bastion im kampf gegen die konsolen
    es sieht leider imom schlecht aus...

Professional Avatar von Nutz

Standard

In Amiland zb. hat jeder Haushalt nen dicken HD-Fernseher, da eignen sich Konsolen einfach besser, vor allem für lustige Familien- Kumpelabende. Die Deutschen sind da eher noch die allein zuhause hockenden Kellerkinder mit ihren LAN-Parties...aber auch das ändert sich, zumindest in meinem Umfeld steigen immer mehr Leute auf Konsolen um. Die meisten nennen als Grund "Okay, aufm PC gibts vielleicht n paar Spiele, die besser aussehen...dafür gibts auf den Konsolen weitaus mehr geile Spiele, wo es sich lohnt 50 e zu bezahlen. Die Grafik sieht auch top genug aus und das Ganze kostet weit weniger als n PC, der dieselbe Leistung bringt"...

Ich werde immer und ewig n polygam lebender Zocker sein, denn beide Seiten haben ihre krassen Vorteile.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Nutz, betr. vor- und nachteile bin ich gleicher meinung, da hast recht.
    @warp, bitte um info, sobald du dich entschieden hast bin gespannt .. ^^

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    In Amiland zb. hat jeder Haushalt nen dicken HD-Fernseher, da eignen sich Konsolen einfach besser, vor allem für lustige Familien- Kumpelabende. Die Deutschen sind da eher noch die allein zuhause hockenden Kellerkinder mit ihren LAN-Parties...aber auch das ändert sich, zumindest in meinem Umfeld steigen immer mehr Leute auf Konsolen um. Die meisten nennen als Grund "Okay, aufm PC gibts vielleicht n paar Spiele, die besser aussehen...dafür gibts auf den Konsolen weitaus mehr geile Spiele, wo es sich lohnt 50 e zu bezahlen. Die Grafik sieht auch top genug aus und das Ganze kostet weit weniger als n PC, der dieselbe Leistung bringt"...

Ich werde immer und ewig n polygam lebender Zocker sein, denn beide Seiten haben ihre krassen Vorteile.
    wobei ich auch finde, meine meinung von mir und ausm freundeskreis, das wir uns für so spieleabende gar nicht treffen, und wenn dann sicher nicht um ne konsole zu zocken sondern lieber nen brettspiel
    wenn man sich trifft, geht man lieber feiern, kann aba auch am alter liegen, vllt bin ich einfach schon rauß gewachsen

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Warpspeed:

http://www.mindfactory.de/product_in...Ie-retail.html

Mindfactory hat die Leadtek 8800 Ultra auch noch.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wart noch ab was mit der 98er passiert warp, guter tipp muss nicht sein, dass diese der absolute knüller wird, kann aber durchaus .. somit könntest die 88er ultra in nem anderen rechner einbauen und dir dann die 98er, welche etwas mehr kosten wird, in den jetztigen rechner reinpacken .. eevtl. ^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@warpy: Hier innerhalb von 48h zu Liefern:

http://www.norskit.com/norskit/defau...10043484%2C%2C

und sogar von Leadtek und nur 498€

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte