Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: SLI oder einzelne Grafikkarte?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Jap hat er!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@warp
    des beste preis- / leistungsverhältnis hast im mom immer noch bei der 88er gt. wenn's dann ein bisschen mehr sein soll (sowohl preis aber auch leistung) dann empfehle ich 88er gts (g92) - aber jeweils von der gt als auch von der gts ne oc variante .. auf jeden fall. des prob mit den mikrorucklern wird sicher zunehmend ausgemerzt mit kommenden chipsets und drivern, die sind fleissig dranne die jungs bei 1920x1200 kannst sicher von nem sli sys profitieren, da braucht niemand was anderes zu schreiben hier - es ist fakt!!! wohl des beste beispiel brachte letzthin lkrieger mit seinen beiden 88er gtx, wobei du in gewissen games und auch crysis mit zwei 88er gts (g92) mit bestimmten settings auch fast an dessen leistung rankommen wirst.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@1337_alpha
    Ja, ein 24" Monitor -> siehe Signatur .

Scheint als müsste noch eine Ultra bei . Nun mal suchen wo es eine Leadtek gibt. Bei Alternate gibt es sie nicht mehr (von dort habe ich meine).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich finde die Überlegung von warpy sehr interessant. Denn wenn die 9800GTX wirklich nicht sooo gut ist, dann werd ich mir auch einfach eine zweite 8800GTX reinbaun und meine Ruhe haben Wenn die neuen Highendmodelle eh erst später kommen sollten, muss man wenigstens auf nichts verzichten
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@warp, sonst starte doch kurz ne umfrage mit ein paar lösungen, dann stimmen wir kurz ab

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @warp, sonst starte doch kurz ne umfrage mit ein paar lösungen, dann stimmen wir kurz ab
    Wie meinst du das? Etwa so?

8800ULTRA SLI ja/nein

9800GTX ja/nein

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@-SeR!AL_P2P-->
    Ach, eure Infos haben mir schon geholfen (DANKE!) . Werde mir wohl eine zweite Ultra holen. Habe eine bei "NorskIT" für 499.- Euro gefunden . Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter (NorskIT)?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Meinst du SHop oder Hersteller?

Edit by WarpSpeed: Shop

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Ja, hab da mal eine 8800GTS 640er gekauft. Sehr schneller Versand, gute Preise. Kann ich dir empfehlen.

PS: Wenn du über idealo.de bei NorskIT kaufst, bekommst dur Rabatt, so wars bei mir

User

Standard

Warp, mein Tip
    Lass deine Graka so drin, wie sie gerade ist.
    Sie ist für alle Spiele absolut ausreichend. Die nächste Generation Grafikkarten ist auf dem Weg und bei SLI bringt bei den Spielen wie Crysis, UT3, NFS ProStreet und den anderen Spielen, die nur gerade mal mit 35 - 50 FPS daher tuckern, rein gar nichts, wegen den Mikrorucklern.
    Das macht sich nur dann nicht bemerkbar, wenn das Spiel mit mehr 70 FPS läuft und das sind dann wieder die alten Spiele bzw. die neuen mit alter Engine, die du auch mit der Ultra locker spielen kannst.

Ein anderes Problem ist, es kommen immer weniger Spiele für den PC rauß, weswegen man sich fragen muss, lohnt sich eine neue teure Graka oder sollte man nicht lieber auf ne PS3 oder 360 sparen und die dann kaufen.

Ist geschmackssache, aber in Sachen Spiele sieht es für den PC leider schlecht aus.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte