Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Geht AMD an Nvidia?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Er schreibt noch "ist nicht böse gemeint" und du machst den gleich hier so an..
    Ich habe mir übrigens den ganzen Thread durchgelesen und habe dabei keinen einzigen gefunden der für eine Übernahme ist. Also überdenk mal bitte welche Antwort "dumm" ist

Ich glaube auch kaum dass es möglich ist dass Nvidia AMD aufkauft, dass wäre eine viel zu krasse Monopolstellung. Ich hoffe immer noch darauf dass AMD bald mal wieder ne Überkarte raus bringt (auch wenn ich mittlerweile zu einer Nvidia gewechselt bin). Meine x850xt hat auch ewig gehalten, sogar Crysis war noch gut auf 1680x1050 zu spielen....natürlich mit Einschränkungen^^
    danke aber egal lassen wir das,... manche Leute können halt nicht mit Kritik (war das überhaupt Kritik) umgehen und müssen dann flamen...

na ja BTT:
    Mein größter Wunsch wäre ja immer noch wenn sich noch ein 3. Hersteller in dem Markt absetzen würde und dort auch bestehn könnte! Ich glaube das wäre das beste für uns als Käufer....

Edit:
    und wenn wir schon mal dabei sind:
    "manche" und "so gut wie keiner" ist schon ein sehr großer Unterschied, manche bezieht sich meistens auf eine kleinere Gruppe von Leuten, die man aber dennoch nicht in diesem Fall "überlesen" kann. Aber "so gut wie keiner" bedeutet, dass es nur eine sehr kleine Minderheit von Leuten ist und deren Meinung nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt.
    Geändert von MaLaGuTi (14.03.2008 um 14:49 Uhr)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Stichworte