Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Geht AMD an Nvidia?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

lol...wie sich manche leute hier freuen das angeblich amd/ati von nvidia aufgekauft wird, aber keinen plan haben was des bedeutet! 20 Jahre auf ne nextgen karte warten für lowend karten 1000€ ausgeben...übertrieben abe es würde so ähnlich werden! Außerdem hat nvidia gar nicht des geld dafür amd auf zu kaufen und wenn hätte intel auch da gegen was! Crossfire patent usw. ! Nividia is nen witz gegen Intel.

Und zu guter letzt geht es amd/ati durch die hd3xx0 reihe wieder besser! Und ich hoffe nur das es bald wieder richtig berg auf geht! Es geht nicht um fanboy sondern um die entwicklung und die vortschritte! "Konkorenz belebt das Geschäft".

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Sag mal lesen is nicht deine Stärke oder..?^^ (Soll nicht böse gemeint sein)

Hättest du dir nämlich den Thread durchgelesen, würdest du bemerken das so gut wie keiner sich über den Kauf "freuen" würde....

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Standard

em ich glaube doch... wenn ich die ersten antworten schon sehe reicht mir des....und wenn es nur einer ist!!!

deine anwort is so dumm... ich hab manche geschrieben und du so gut wie keiner.keine bestimmte anzahl.. also muss ja mindestens einer so was geschrieben haben..also O.o

sooo,,, nich böse gemeint xD

B2T
    Geändert von PIMP50 (14.03.2008 um 14:45 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nvidia könnte zwar AMD/ATI aufkaufen aber Nvidia hätte dann eine Monopol Stellung und müsste sich dann gezwungener maßen selber teilen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Nixblicker
    Gast

Standard

Hmm "manche" kommentare sind wirklich dumm... weil die wieder gegen AMD sind oder vorstellungen haben die absolut nicht stimmen ! Ich sage mal abwarten und warten was AMD uns neues bringt. Im Sommer kommen die 45nm Prozessoren von AMD und die neuen ATI Grafikkarten kommen demnächst auch raus. Und ich glaube kaum das AMD/ATI dieses mal fehler machen. Die haben ihre lektion gelernt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    em ich glaube doch... wenn ich die ersten antworten schon sehe reicht mir des....und wenn es nur einer ist!!!

deine anwort is so dumm... ich hab manche geschrieben und du so gut wie keiner.keine bestimmte anzahl.. also muss ja mindestens einer so was geschrieben haben..also O.o

B2T
    Er schreibt noch "ist nicht böse gemeint" und du machst den gleich hier so an..
    Ich habe mir übrigens den ganzen Thread durchgelesen und habe dabei keinen einzigen gefunden der für eine Übernahme ist. Also überdenk mal bitte welche Antwort "dumm" ist

Ich glaube auch kaum dass es möglich ist dass Nvidia AMD aufkauft, dass wäre eine viel zu krasse Monopolstellung. Ich hoffe immer noch darauf dass AMD bald mal wieder ne Überkarte raus bringt (auch wenn ich mittlerweile zu einer Nvidia gewechselt bin). Meine x850xt hat auch ewig gehalten, sogar Crysis war noch gut auf 1680x1050 zu spielen....natürlich mit Einschränkungen^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Er schreibt noch "ist nicht böse gemeint" und du machst den gleich hier so an..
    Ich habe mir übrigens den ganzen Thread durchgelesen und habe dabei keinen einzigen gefunden der für eine Übernahme ist. Also überdenk mal bitte welche Antwort "dumm" ist

Ich glaube auch kaum dass es möglich ist dass Nvidia AMD aufkauft, dass wäre eine viel zu krasse Monopolstellung. Ich hoffe immer noch darauf dass AMD bald mal wieder ne Überkarte raus bringt (auch wenn ich mittlerweile zu einer Nvidia gewechselt bin). Meine x850xt hat auch ewig gehalten, sogar Crysis war noch gut auf 1680x1050 zu spielen....natürlich mit Einschränkungen^^
    danke aber egal lassen wir das,... manche Leute können halt nicht mit Kritik (war das überhaupt Kritik) umgehen und müssen dann flamen...

na ja BTT:
    Mein größter Wunsch wäre ja immer noch wenn sich noch ein 3. Hersteller in dem Markt absetzen würde und dort auch bestehn könnte! Ich glaube das wäre das beste für uns als Käufer....

Edit:
    und wenn wir schon mal dabei sind:
    "manche" und "so gut wie keiner" ist schon ein sehr großer Unterschied, manche bezieht sich meistens auf eine kleinere Gruppe von Leuten, die man aber dennoch nicht in diesem Fall "überlesen" kann. Aber "so gut wie keiner" bedeutet, dass es nur eine sehr kleine Minderheit von Leuten ist und deren Meinung nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt.
    Geändert von MaLaGuTi (14.03.2008 um 14:49 Uhr)

[FC]
    MaLaGuTi

Standard

..ich flame nicht xD

Intel will/wollte bald ne high-end graka rausbringen!! Intel verkauft ja auch am meisten grakas also kann ich mir des gut vorstellen!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    ..ich flame nicht xD

Intel will/wollte bald ne high-end graka rausbringen!! Intel verkauft ja auch am meisten grakas also kann ich mir des gut vorstellen!
    'tschuldigung, Intel verkauft keine Grakas, zumindest keine bekannten, dass ist nvidia.
    AMD hat ATI irgendwann mal gekauft (oder so, keine Ahnung wie genau), aber Intel und Nvidia arbeiten nur zusammen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, Intel verkauft keine Grakas, zumindest keine bekannten, dass ist nvidia.
    AMD hat ATI irgendwann mal gekauft (oder so, keine Ahnung wie genau), aber Intel und Nvidia arbeiten nur zusammen.
    die 2 mögen sich ganz und gar nicht mehr....

[FC]
    MaLaGuTi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte