Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Geht AMD an Nvidia?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, Intel verkauft keine Grakas, zumindest keine bekannten, dass ist nvidia.
    AMD hat ATI irgendwann mal gekauft (oder so, keine Ahnung wie genau), aber Intel und Nvidia arbeiten nur zusammen.
    Tschuldigung: NEIN!!!! Weise wie viel viele notebooks es mit intel grakas gibt??? "AMD hat ATI oda so aufgekauft?" weist aba viel.. AMD hat ATI aufgekauft.leider..sollte man schon wissen ne!

Intel und nvidia arbeiten zusammen..ich lach mich weg! Wo arbeiten die den zusammen??? Ja in nen system wo nen intel cpu und ne nvidia graka drin is aba sons nicht! Ati und Intel arbeiten zusammen! warum gibs den nur intel mobos wo offiziel crossfire drauf läuft O.o ... hmm komisch ne! Warum hat intel die rechte für crossfire(X) gekauft?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Notebookgrakas sind nur Chips, die zählen nicht, deswegen hab ich auch "...keine bekannten.." geschrieben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Kann mich kaum dran erinnern, dass die meisten Karten von Intel sind, auch nicht im Notebook, habe nämlich eins Ich glaube da führt wieder Nvidia Ok es gibt diese Onboardchips, aber Intel führt trotzdem nicht im Graka-Bereich xD
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Nixblicker
    Gast

Standard

via aber oder sun

* hust hust *

Professional Avatar von Counter233

Standard

lol der war gut...würde nie so etwas ausprobieren
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte