glaube auch nicht von nvidia, aber unmöglich ist gar nix ..
Für uns währe es nicht gut obwohl ich kein AMD und ATI fan bin. Nvidia hat dann keinen richtigen Knkurenten mehr und kann die Preise so steigen lassen wie sie wollen.
Kann da mit den Preisen nur zustimmen, wenn nvidia dann als Einziger auf dem Markt ist, können sie die Preise so machen wie sie wollen :X
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich frag mal:
-wer ist dafür das IBM AMD aufkauft ?
-wer ist dafür das nvidia AMD aufkauft ?
-wer ist dafür das AMD sich von anderen Märkte aufkaufen lässt ?
und die letzte frage:
-wer ist dafür das AMD/ATI vom Markt verschwinden ?
also ich bin dafür, das IBM AMD aufkauft !
Geändert von Nixblicker (14.03.2008 um 12:03 Uhr)
Ich wäre dafür das es etwa so bleibt wie es jetzt ist oder wenn schon jemand AMD aufkauft dann sollte das IMB sein.
Nun, ich denke/hoffe, so weit wird es nicht kommen.
Auch wenn AMD im Higendsegment nicht vorne ist können sie trotzdem ordentlich Profit machen.
Vor allem bei den Grafikkarten im mid-Segment kann AMD Preis/Leistungs-mäßig locker mithalten.
Onboardchips sind bei Stromverbrauch und Videobeschleunigung top.
Auch der R700 kling vielversprechend.
Ich denke eher, es geht wieder bergauf.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Tja, jetzt ist die ******* richtig am dampfen, sry aber anders kann man das einfach nicht sagen. Wenn das stimmt, werden wir bald richtig viel Geld für ein Stück Plastik zahlen müssen, dass nach ein paar Wochen wieder veraltet ist, da der Hersteller im Prinzip jede Woche was besseres bringen könnte (siehe 8800GT -> 8800GTS, das war brutale Abzocke) Wie konnte es nur so weit kommen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
lasst doch den kopf nicht hängen .. jetzt schon. schliesslich ist noch nix bekannt und wie schon gesagt wurde, kann nvidia die preise setzen wie sie wollen. des ist nicht 100 aber sicher 90% so. denke nicht, dass es wirk NUR negative punkte mit sich bringen wird - im falle eines falles ..