Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: 8800GT,8800GTS g92 oder 8800GTX?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja eig ist das so.....Ich möchte mir eine Grafikkarte holen die sich ein Kumpel von mir dann auch holt...und dann wollte ich mir später die 9800GTX holen und die Graka die ich mir jetzt hole wollte ich dann an meinem Kumpel verkaufen und der hat dann ein sli System....so haben wir uns das gedacht^^schön für mich eig^^......man das ist ja total komisch das man jetzt doch mit der 88GTS G92 fast alles auf very high spielen kann...Gestern hieß es noch man kann mit der übertakteten 88GTX also die XXX auf high spielen....und das ich es voll vergessen kann da sich 3 Einstellungen auf very hgih spielen kann.......Ich sag euch mal wie ich die Einstellungen haben möchte....Also Texturen very high,Schatten very high,physik high,shader very high,Wolken medium,dann dieses wo im hintergrund alles verschwommen ist wenn man die waffe aufrüsstet möchte ich auch auf medium dann Particel auf low weil ich da garkein unterschied zzwischen low und high feststelle,sound very high ist ja eig egal^^...ja und vllt AA 4 x und dann auf höchster pixel^^
    Geändert von Alienkopf (31.01.2008 um 11:56 Uhr)

Stichworte