Ok danke Nutz......dann werde ich mir eine GTX holen.....
-SeR!AL_P2P--> Ne also ich möchte kein Sli weil ich dafür dann auch keine lust habe weil ich mir ja 1 jahr später ne neue hole...
Ok danke Nutz......dann werde ich mir eine GTX holen.....
-SeR!AL_P2P--> Ne also ich möchte kein Sli weil ich dafür dann auch keine lust habe weil ich mir ja 1 jahr später ne neue hole...
[quote=Alienkopf;117582]Ok danke Nutz......dann werde ich mir eine GTX holen.....
Sag ich dochBei dir ist es wirklich am besten. Nimm eine normale und mach das selber. Ich hab eine GTS 640MB sogar schon über dem ULTRA-Takt gehabt, also dürfte es bei einer GTX erst recht keine Schwierigkeiten geben.
@Nutz
Jepp, so is es![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@Nutz: nicht ganz - also ohne SLI hätte ich lange nicht so ein Spielvergnügen wie mit. hab ohne 30 Bilder mit 65 - auf Ultra mit 1680x1050.
Karten hab ich die GF G80 GTX XXX - Vielleicht hilfts dir weiter - das ding is mehr oder weniger besser wie ne Ultra.
Also mit der resi würde ich dir schon eher SLI empfehlen, da es stärekere Karten nicht gibt - könntest du auch noch warten bis die 98GX2 kommt.
Hoffe geholfen zu haben.
Mfg LKrieger
Nimm die 8800GTX, takte sie auf ULTRA und du bist "nur" 30% langsamer als eine 98GX2, sparst dafür aber viel Geld![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also das ist total Quatsch! Nichts gegen dich persönlich, aber dies ist echt nur Quatsch! Wer ein SLI System hat bzw. mal hatte, kann im Treiber seine Karten managen. Vor allem in hohen Auflösungen ist ein SLI System fast unverzichtbar, zumindest dann, wenn Spiele wie Crysis auf max. Einstellungen flüssig zocken will.
Ich hatte vorher auch ein SLI System und da hatte ich mit SLI etwa 70% mehr Leistung in Crysis als ohne SLI. Habe zwar jetzt nur eine Graka drin, weil mein Mobo etwas spinnt, aber ich wollte eh bald den 780i holen wegen DDR2 (DDR3 ist zu teuer und ist kaum schneller, daher auch kein 790i).
SLI lohnt und ist fast unverzichtbar bei Auflösungen ab 1680*1050. Andererseits muss man ja abwarten, wie die 9800GTX sich bei solchen Auflösungen verhalten wird. Ich hoffe auf etwa dieselbe Stärke von 3x 8800GT's.
Für Crysis unter XP reicht eine 8800 GTX noch aus, aber für Vista sollten es dann schon zwei 8800GT's bzw. zwei 8800GTS's sein.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Da geht nix kaputt, solange du nicht an den Volt-Zahlen rumspielst. Und hör bitte nicht auf LKrieger, denn erstens hat man mit nem SLI nicht über 100% mehr Frames, zweitens hat man auch mit zwei Superduper-GTXen auf Ultra und 1680x1050 keine 60FPS und drittens ist nicht nur die Abwärme, der Treiberstress, der Stromverbrauch und das Gewicht doppelt so hoch, sondern auch der Preis...und wer 1000€ allein für Grafikkarten ausgibt, die grad mal von einem ollen 6Stunden-Spiel gefordert werden und in nem halben jahr eh von einer einzelnen Karte übertroffen werden, dem ist nicht zu helfen.
Und ja, ich hatte ein SLI-System, sonst würd ich dazu nix sagen.