Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: 8800GT,8800GTS g92 oder 8800GTX?

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Öhm doch 60 fps hab ich - teilweise sogar bis 90. Ich hatte schon genügend Screens hier dazu gepostet. SLI war zu den ersten Systemen wie die 7er serie usw noch nicht so optimiert wie mit der 88. In LostPlanet hab ich sogar 140% mehr Leistung als vorher.
    140%??? Das war doch irgendein Bug. Den sonst ist es nicht möglich... meine mal in einer der letzten Gamestars etwas dazu gelesen zu haben.

Im Idealfall hat man 70 - 80 % mehr. Ist aber nur so, wenn die Games optimiert sind.

Da ich im GPU-Bench, mit einem C2D E6600 @ 7x450 = 3150 und einer 8800GTX auf very high unter Vista 18 FPS und mit very high config unter XP 20 FPS habe, kann ich mir nicht Vorstellen das hier jemand 60 FPS hat. Aber wer weiß...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, Quatschköpfe gibt es leider immer wieder. Die meisten beziehen sich eh nur auf die Demo bzw die erste Map, wo man eh noch am meisten Frames hat. Wenn nämlich Crysis komplett mit einer GTX auf Very High und 1680x1050 flüssig spielbar wäre, würde absolut NIEMAND über die Performance meckern. So ein Blödsinn...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    140%??? Das war doch irgendein Bug. Den sonst ist es nicht möglich... meine mal in einer der letzten Gamestars etwas dazu gelesen zu haben.

Im Idealfall hat man 70 - 80 % mehr. Ist aber nur so, wenn die Games optimiert sind.

Da ich im GPU-Bench, mit einem C2D E6600 @ 7x450 = 3150 und einer 8800GTX auf very high unter Vista 18 FPS und mit very high config unter XP 20 FPS habe, kann ich mir nicht Vorstellen das hier jemand 60 FPS hat. Aber wer weiß...
    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, Quatschköpfe gibt es leider immer wieder. Die meisten beziehen sich eh nur auf die Demo bzw die erste Map, wo man eh noch am meisten Frames hat. Wenn nämlich Crysis komplett mit einer GTX auf Very High und 1680x1050 flüssig spielbar wäre, würde absolut NIEMAND über die Performance meckern. So ein Blödsinn...

Ja nicht eine - 2 Karten! Ich rede natürlich auch von der Vollversion und nicht nur von der ersten Map. Mit einer komm ich auch nur auf 25-30 fps (ich mach für euch beide nochmal Screenshots während ich es demnächst nochmal durchzocke - schicks per PM). Ich werde bestimmt nichts erzählen was nicht stimmt!
    Jetzt aber endlich BTT!

@Alienkopf: Ja überlege dir am besten nochmal was das beste für dich wäre. Denn wie Serial schon sagt - ist es eine teuere Anschaffung. Wenn noch Fragen aufkommen sollten - kannst du natürlich jederzeit gerne posten.
    Geändert von LKrieger (31.01.2008 um 09:32 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Auch mit zweien ist es auf Very High und der Uaflösung nicht mit 60FPS spielbar, schon gar nicht auf Ultra, wo extra geschrieben wurde, dass bei dem Mod selbst zwei ultras total in die Knie gehen.

Und mit der Aussage wegen EINER GTX habe ich mich auf Alienkopfs Kumpel bezogen. Es ist nicht möglich und fertig.

EDIT by LKrieger: Du wirst meine Screens bekommen und nun komm endlich BTT!

EDIT2 by Nutz: Dann verstehe ich nicht, wieso alle wegen der schlechten Performance rumheulen, wenn es doch möglich ist, das Spiel unter Vista, DX10, Very High und noch höher auf über 60FPS zocken zu können...irgendwas läuft bei dir gehörig anders als bei allen anderen...
    Geändert von Nutz (31.01.2008 um 09:44 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Alien, ganz ehrlich jetzt .. würde dir als übergangslösung ne 88er gt von zotac empfehlen. die kommt teilweise schon fast beinahe an ne gts g92 ran und ist zudem noch zahlbar .. wenn du sowieso vor hast, dir ne 98er gtx anzuschaffen im 2. halbjahr. damit zockst halt crysis nicht in voller pracht klar, aber reicht doch aus für die nächsten paar monate. bestimmt bekommst auch noch was für, wenn du sie dann verkaufen willst. für alle anderen games reicht sie wirk aus (in der nativen resi)
    Geändert von -THRiLLiAL- (31.01.2008 um 09:35 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @Alien, ganz ehrlich jetzt .. würde dir als übergangslösung ne 88er gt von zotac empfehlen. die kommt teilweise schon fast beinahe an ne gts g92 ran und ist zudem noch zahlbar .. wenn du sowieso vor hast, dir ne 98er gtx anzuschaffen im 2. halbjahr.
    Diese Lösung würde ich auch vorschlagen, da es ja nur für kurze Zeit dient. Klar könntest die dann weiterverkaufen, aber ich würde zur 88GT tendieren und dann eine 98GTX oder so holen.

MFG
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Mh ja ok.....aber was für eine?....Ich mein jetzt vielleicht von MSI,eine leicht übertaktete oder einfach die Standartkarte?Würde dann auch etwas mehr Geld ausgeben weil ich will nicht selbst übertakten...
    Ich kann dir die 8800GTS-OC (G92) von MSI empfehlen. Kann bei Crysis
    1680x1050 (Vista32 DX10) fast alles auf Very-High stellen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die 8800GTS-OC (G92) von MSI empfehlen. Kann bei Crysis
    1680x1050 (Vista32 DX10) fast alles auf Very-High stellen.
    vom können war eig nie die rede, sondern wie gut es schlussendlich läuft (vor allem im gefecht) .. wie viel fps hast denn durchschn. mit deiner 88er gts?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    vom können war eig nie die rede, sondern wie gut es schlussendlich läuft (vor allem im gefecht) .. wie viel fps hast denn durchschn. mit deiner 88er gts?
    Zwischen 20-35 FPS. Der Patch1.1 hat einiges im unteren FPS-Bereich gebracht (Vista DX10).
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja eig ist das so.....Ich möchte mir eine Grafikkarte holen die sich ein Kumpel von mir dann auch holt...und dann wollte ich mir später die 9800GTX holen und die Graka die ich mir jetzt hole wollte ich dann an meinem Kumpel verkaufen und der hat dann ein sli System....so haben wir uns das gedacht^^schön für mich eig^^......man das ist ja total komisch das man jetzt doch mit der 88GTS G92 fast alles auf very high spielen kann...Gestern hieß es noch man kann mit der übertakteten 88GTX also die XXX auf high spielen....und das ich es voll vergessen kann da sich 3 Einstellungen auf very hgih spielen kann.......Ich sag euch mal wie ich die Einstellungen haben möchte....Also Texturen very high,Schatten very high,physik high,shader very high,Wolken medium,dann dieses wo im hintergrund alles verschwommen ist wenn man die waffe aufrüsstet möchte ich auch auf medium dann Particel auf low weil ich da garkein unterschied zzwischen low und high feststelle,sound very high ist ja eig egal^^...ja und vllt AA 4 x und dann auf höchster pixel^^
    Geändert von Alienkopf (31.01.2008 um 11:56 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte