Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
nein die GT kann noch kein DX10.1.... oder irre ich mich?!

ICh bin auch schon vollkommen verwirrt... werden jetzt alle karten erneuert? auch eine neue GTX?!
wer soll sich da noch auskennen?!
Ich weiß nur eins, ich werde Crysis sicher nicht ab Release spielen, sondern auf eine gescheite Karte warten, die das Spiel auf einem 22er/very high/flüssig darstellen kann. auch wenn ich bis Dez oder Jänner warten muss...
ich bin damit einfach nicht zufrieden, da bestaunen wir seit 2-3 Jahren Crysis in voller Pracht, sehen Videos wo uns fast die Augen rausfallen und jetzt wo der Release ansteht gibt es keine Hardware die das Spiel würdig packt....

ICH WARTE....
auch wenns schwer fällt, aber die paar Monate verkrafte ich auch noch...
ich spiel doch nicht DAS Spiel des Jahres mit DER Grafik schlechthin um dann nur auf mittleren Einstellungen rumzugurken... noway ich will maximum game
kauf dir ne 8800 Ultra, die schafft des (hab ich im benchmark gesehen)
Es könnte laut computerbase auch noch eine 4. Version geben, nämlich eine GTS mit G92-Chip und 1024MB RAM. Allerdings wird man wohl zumindest bei Crysis keinen Vorteil von dem einen Gigabyte haben, denn es verbraucht ja angeblich nur um die 380MB VRAM. Trotzdem sehr verwirrend Nvidia, hättet ihr dann nicht die neuen GTS als z.B. 9600 deklarieren können?
Diese GTS , wenn sie kommen wird is dann bestimmt eine Quadro, weil ein HM braucht man noch nicht. (zuvergleichen mit 8400 HM Edition, hat auch keinen vorteil außer HM (1GB RAM)) und braucht man nicht zum gaming sondern zu proffessionellen sachen

Und nu hört mir aber mal auf mit gerüchte über GF9 Es gibt noch keinerlei anzeichen das der G100 nächstes jahr rauskommt, würde er schon Q1(Q2 kommen wüssteman bereits einige spezifikationen, wie bei mG80, da würde nvidia nämlich bissl wirbel drummachen, eine überraschende neue GPU generation is so unwahrscheinlich wie wenn ich in Crysis nicht cheate, vor mir 1000 Gegner @ Delta sind und ich nurnoch 0 Enrgy hab und 1 Leben -.-
EDIT: Nein die GT würde nicht von 1GB bei AA und AF profitieren weil das bid jetzt ein treiberproblem ist, und nicht ein problem des grafikspeichers und dann würde sie auch nich schneller sein als eine ultra weil sie von der rechenleistung nich annähernd an die Ultra kommt