Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: 8800gts - G92 - Sammelthread -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

argh...
    alles klar also kommt dann im DEz. die neueneue GTS und dann werden wir wahrscheinlich im Dez auch Gerüchte von einer neuen GTX erfahren die dann wahrscheinlich im Jänner kommt und im Jänner gibts gerüchte von den 9800 die dann im März kommen soll... super und ich werde mir denken: ein monat kannst noch warten... im nächsten monat: naja ein monat geht noch... undsoweiterweitweiter

naja ich glaub ich werd mir einfach die neueneue GTS holen und wenn die 9800er Reihe rauskommt die GTS dann verkaufen...

Aber eins muss gesagt werden:
    Was NVIDIA treibt is absolut Endnutzer verachtend und eine riesen große Verarsche!!!
    hoffentlich lest das wer von denen dies angeht. Soll ichs vllt auch ins Englische übersetzen
    naja deutsch wird reichen...

vllt sollte man sich einfach eine PS3 kaufen...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

aber warum bringt nvidia eine neue gts raus wenn die alte noch gut ist und sie sich einfach mal auf die neue 90 version konzentrieren solln das da was raus wird...
    da chte auch immer das eine GTs schlechter als ein Gt wäre...mhmm...ist doch jetzt wieder so oder??

die 8800 gt512mb ist schneller als die 800 GTS 640 mb oder???

was ist den so besonders an dem g92 chip nur das mit 65nm gearbeitet wurde???

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    argh...
    alles klar also kommt dann im DEz. die neueneue GTS und dann werden wir wahrscheinlich im Dez auch Gerüchte von einer neuen GTX erfahren die dann wahrscheinlich im Jänner kommt und im Jänner gibts gerüchte von den 9800 die dann im März kommen soll... super und ich werde mir denken: ein monat kannst noch warten... im nächsten monat: naja ein monat geht noch... undsoweiterweitweiter

naja ich glaub ich werd mir einfach die neueneue GTS holen und wenn die 9800er Reihe rauskommt die GTS dann verkaufen...

Aber eins muss gesagt werden:
    Was NVIDIA treibt is absolut Endnutzer verachtend und eine riesen große Verarsche!!!
    hoffentlich lest das wer von denen dies angeht. Soll ichs vllt auch ins Englische übersetzen
    naja deutsch wird reichen...

vllt sollte man sich einfach eine PS3 kaufen...
    Du bringst es auf den Punkt, genau meine Meinung. Jetzt werden wir langsam die Folgen des Nvidiamonopols zu spüren bekommen, wenn ich das mal so sagen darf
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also die 8800GT unterstützt definitiv noch kein DX10.1
    SO
    Und Crysis würde von ner 8800GT mit 1GB ram auf jeden Fall profitieren, aber nur, wenn man Antialiasing und Anisotropischen Filter aktiviert. Wenn man beides Auf maximal stellt, sollte diese Karte aber shcneller sein als die 8800Ultra.....
    Puh...das ist nicht einfach^^

@Haschi:
    Ich dacht auch immer, heja, jetzt wartest noch und so weiter. Aber irgendwann muss man sich einfach mal für eine Karte entscheiden. Das ist nunmal so, die Zeit steht nunmal nicht still. In meinen Augen hams die Leute gut erwischt, dide sich vor nem Jahr schon die 8800GTX gekauft haben. Die haben immernoch was davon. So lange hielt noch kaum eine Grafikkarte...

Stichworte