Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mal ne Frage zum System für Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Mal ne Frage zum System für Crysis

Entschuldigung schon mal im vorraus, falls die Frage schonmal kam, habe sie aber nicht gefunden.

Kann ich Crysis in 1280x1024 ohne AA und ohne AF in Very High flüssig spielen mit dem neuen Quad 9450 und zwei 8800GTS 512 MB im SLI?
    Wenn nicht ist dann Crysis überhaupt in der Configuration flüssig darstellbar?
    Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht oder ein Kumpel von euch, weil ich möchte gern Meinungen, welche auf Tatsachen basieren und nicht auf Vermutungen.
    Weil die Zeitungen schreiben auch manchmal nicht ganz die Wahrheit, deswegen wollte ich mal euch fragen.

Weil ich mir jetzt einen neuen Rechner kaufen will und da sollte Crysis ordentlich laufen. Mehr Auflösung macht mein Monitor eh nicht mit.

Ich danke euch schonmal sehr für eure Meinungen!!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Als erstes Mal ja das geht aber das ist pure Geldverschwendung in solch einer Auflösung SLI zu kaufen Manche Leute
    Warte lieber auf die neuen Grakas.

User

Standard

OK danke für deine Meinung. Aber wann kommt denn ne neue Graka? Weil ich will nicht mehr so lange warten...
    Könnte ich es auch mit einer Graka in der oben genannten Einstellung spielen?
    Was haltet ihr eigentlich von der GTS mit 1024MB Speicher, die es bei alternate gibt? Wäre die besser als die 512MB?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ne 1GB bringts nich
    Hol dir wenn es unbedingt SLI sein muss dann 2GT's und von dem gesparten Geld holst du dir dann einen 22 Zoll

User

Standard

Vielen Dank Leute.
    Also ich werde mir jetzt eine GTS 512MB kaufen und später dann ne neue. Hatte immer gedacht mit ner GTS läuft Crysis nicht flüssig, aber ich glaube euch, vielen Dank.
    Warum schreiben dann die PC Zeitschriften, dass man in der oben genannten Einstellung Crysis nicht flüssig spielen kann, wenns doch geht??

Also habe grad hier im Forum gelesen, das im Märu die Geforce 9 kommen soll. Ich glaube ich werde auf diese warten eh ich mir ne 8800GTS 512MB hole oder was meint ihr?
    Geändert von Black_Death (12.02.2008 um 15:13 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

März? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt höchstens die 9600GT.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Die 1024MB Version bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil. Leider finde ich im Augenblick nicht die Seite auf der sie den Vergleich 256/512/1024 veröffentlicht hatten. Alternativ könntest du auch den E8400 Prozessor in Betracht ziehen da er ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis hat. Der Q9450 bringt dir nur was wenn die Software das auch unterstützt. Wenn die Gerüchte stimmen wird wohl im Sommer die neue HighEnd Generation von Nvidia Karten erscheinen.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

User

Standard

Bis Sommer wollte ich nicht mehr warten.
    Also bringen zwei grakas bei 1280x1024 keine mehr Leistung sondern nur bei höheren Auflösungen?
    Weil ein Kumpel von mir hat mal gesagt, das zum Beispiel Crysis mit 2 Grakas bei 1280x1024 besser läuft als nur 1. Weil erst mit zwei Grakas kannst du eben die oben genannt Einstellung flüssig spielen, hat er gesagt. Stimmt das?
    Weil nur deswegen bin ich auf die Idee mit SLI gekommen. Was meint ihr?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Bis Sommer wollte ich nicht mehr warten.
    Also bringen zwei grakas bei 1280x1024 keine mehr Leistung sondern nur bei höheren Auflösungen?
    Weil ein Kumpel von mir hat mal gesagt, das zum Beispiel Crysis mit 2 Grakas bei 1280x1024 besser läuft als nur 1. Weil erst mit zwei Grakas kannst du eben die oben genannt Einstellung flüssig spielen, hat er gesagt. Stimmt das?
    Weil nur deswegen bin ich auf die Idee mit SLI gekommen. Was meint ihr?

Also du wirst den Unterschied wohl kaum wahrnehmen bei so einer niedrigen Auflösung. Wenn du aber doch zu SLI greifen willst, dann kauf dir wirklich lieber 2 GT's!

MfG Robéri

Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Ich glaube nicht das du bei der Auflösung wirklich 2 GraKa brauchst. Ich spiele bei 1650x1050 ohne AA bzw 1440x960 mit 8 AA flüssig und die neue GT soll nicht schlechter sein als meine GTX. Die zweite wird nur interessant wenn du dir einen 22" Monitor holst.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

Stichworte