Ich werde auch auf die G92 GTS warten.
Was für ein Netzteil bräuchte ich für die GT oder die G92 GTS?
Hi Leute,
ich frage mich die ganze Zeit was ihr mit G92 GTS meint.
Hab noch nichts davon gelesen. Habt ihr da irgendwelche Links?
Die meinen den neuen Prozessorchip der 8800GT. Er ist im neuen 65 Nanometer Verfahren gefertigt und den alten G80-Prozessoren somit recht überlegen. Naja und nachdem die 8800GT so gut geworden ist sollen nun auch die neuen 8800GTS-Modelle mit dem G92-Chip ausgestattet werden
... das wird aber nicht passieren!
Zu der neuen GTS gibts ja schon alle Angaben!
Das was kommen wird ist eine GF8800GT-GX2 - das hat Nvidia angekündigt. Kostenpunkt 500-600 EUR da sie nicht in Massenproduktion geht!
Geändert von foofi (06.11.2007 um 08:43 Uhr)
Es wid zwei neue GTS Versionen geben. Unter anderem eine auf G92 Basis. Guckst du hier
Irgendwie sorgt nVidia da für ein ziemliches durcheinander. Die GTX wird dadurch praktisch überflüssig, da die schlechter sein wird als die GTS und von der GTS wird es dann drei Modell geben, die den gleichen Namen haben. Die alte und die neue GTS auf G80 Basis und die noch neuere auf G92 Basis.
Geändert von noxon (06.11.2007 um 08:53 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja dann steigt keiner mehr durch und kann sich gar nicht mehr auf den Namen als Leistungsanzeige verlassen.
Es könnte laut computerbase auch noch eine 4. Version geben, nämlich eine GTS mit G92-Chip und 1024MB RAM. Allerdings wird man wohl zumindest bei Crysis keinen Vorteil von dem einen Gigabyte haben, denn es verbraucht ja angeblich nur um die 380MB VRAM. Trotzdem sehr verwirrend Nvidia, hättet ihr dann nicht die neuen GTS als z.B. 9600 deklarieren können?
http://www.computerbase.de/news/hard...00_gts_512_mb/
Ja es wird zwei neue GTS versionen geben.
Zuerst kommt die alte GTS mit g80 chip erneut auf den Markt, einzige Neuerung ist dass sie 112 shadereinheiten anstatt 96 hat. Welchen Sinn dieses release hat ist mir schleierhaft.
Etwas spaeter kommt dann ne zweite GTS mit dem g92 chip, quasi wie die jetzige 8800GT nur halt als GTS Version. Das Teil wird sicher hammer.
argh...
alles klar also kommt dann im DEz. die neueneue GTS und dann werden wir wahrscheinlich im Dez auch Gerüchte von einer neuen GTX erfahren die dann wahrscheinlich im Jänner kommt und im Jänner gibts gerüchte von den 9800 die dann im März kommen soll... super und ich werde mir denken: ein monat kannst noch warten... im nächsten monat: naja ein monat geht noch... undsoweiterweitweiter
naja ich glaub ich werd mir einfach die neueneue GTS holen und wenn die 9800er Reihe rauskommt die GTS dann verkaufen...
Aber eins muss gesagt werden:
Was NVIDIA treibt is absolut Endnutzer verachtend und eine riesen große Verarsche!!!
hoffentlich lest das wer von denen dies angeht. Soll ichs vllt auch ins Englische übersetzen
naja deutsch wird reichen...
vllt sollte man sich einfach eine PS3 kaufen...![]()
aber warum bringt nvidia eine neue gts raus wenn die alte noch gut ist und sie sich einfach mal auf die neue 90 version konzentrieren solln das da was raus wird...
da chte auch immer das eine GTs schlechter als ein Gt wäre...mhmm...ist doch jetzt wieder so oder??
die 8800 gt512mb ist schneller als die 800 GTS 640 mb oder???
was ist den so besonders an dem g92 chip nur das mit 65nm gearbeitet wurde???